[Verkaufe] 3d Druckteile

Diskutiere 3d Druckteile im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; mit was für ein Typ von 3d Drucker erstellst du die Sachen? Tolle Arbeiten.

  1. #41 alazzurra, 12.12.2021
    alazzurra

    alazzurra Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    29
    mit was für ein Typ von 3d Drucker erstellst du die Sachen? Tolle Arbeiten.
     
  2. #42 nahawedere, 12.12.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Arbeite hauptsächlich mit einem Ultimaker.
    Danke für die Blumen, viele Grüße.
     
    Yoku-San und filtus gefällt das.
  3. #43 nahawedere, 15.12.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Das Eureka Rädchen gibt es jetzt auch für die Mignon XL

    [​IMG]
     
    ccce4, Yoku-San und Joooo gefällt das.
  4. #44 Nespressooderespresso, 17.12.2021
    Nespressooderespresso

    Nespressooderespresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    Mein Eureka Rädchen+WDT sind gestern angekommen :)

    Gut verarbeitet, faire Preisvorstellung und sehr freundlich :)

    Danke nochmal !

    VG
     
    Flo886 und nahawedere gefällt das.
  5. #45 DerExtraktor, 24.12.2021
    DerExtraktor

    DerExtraktor Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2021
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    43
    Hey ho, verkaufst du diese wdt tools noch? Hätte interesse an einem mit nadeln <0,4mm. Grüße
     
    nahawedere gefällt das.
  6. #46 adahmen, 25.12.2021
    adahmen

    adahmen Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Darf ich fragen, womit Du die gedruckten Teile lackierst?
     
  7. #47 nahawedere, 25.12.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Klar:)
    Bereiche die mit Kaffeebohnen / -mehl in Berührung kommen lackiere ich gar nicht sondern nur Sichtflächen oder -teile. Dafür verwenden ich Lacke auf Cellulosenitrat Basis.
    Viele Grüße Lukas
     
    blu und LovinRomance gefällt das.
  8. #48 nahawedere, 26.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Für den lieben Marco @MaKuz durfte ich einen angepassten Filterhalter Halter konstruieren und bauen.

    Vor dem Umbau:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach dem Umbau:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ansonamun, LovinRomance, schwawag und 3 anderen gefällt das.
  9. #49 nahawedere, 26.12.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Jetzt besser?
     
    S.Bresseau gefällt das.
  10. #50 nahawedere, 03.01.2022
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Wiedermal ein schönes Projekt welches ich euch zeigen wollte.
    Für eine Ditting 807 Lab Sweet habe ich einen Anti Popcorn Hopper inkl. Abdeckung und Deckel gebaut.
    Der Original Bohnenbehälter wird mit 4 Schrauben gehalten das wurde auch für die Abdeckung übernommen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Loki29A, schwawag, illubabor und 7 anderen gefällt das.
  11. #51 RomanMUC, 10.01.2022
    RomanMUC

    RomanMUC Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    258
    Servus,
    ich habe das gleiche bestellt.
    Kannst Du mir sagen ob und wie ich das Drehrad an der Specialita abbekomme ohne den aktuellen Mahlgrad zu verstellen? Wird das einfach nach oben abgezogen oder muss ich drehen und somit verstellen und neu finden?
    Danke für Deine Erfahrungen.

    Viele Grüße
    Roman
     
  12. #52 nahawedere, 10.01.2022
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Roman,
    das größere Rädchen wird einfach auf das bestehende aufgesteckt, keine Demontage und verstellen des Mahlgrades dadurch notwendig.

    Viele Grüße Lukas
     
    Nespressooderespresso, RomanMUC und Yoku-San gefällt das.
  13. BeBe18

    BeBe18 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    27
    wie sieht es an der XL aus? Hast du ggf ein Bild?
     
  14. #54 nahawedere, 11.01.2022
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Vielleicht kann Exec_ ein Bild von seiner XL posten.
     
  15. #55 huibuh*, 11.01.2022
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    137
    Super schön - ich fände ja mal einen kleineren 200gr Hopper für die Bentwood cool. Lichtundurchlässig. Wieviel Aufwand wäre denn das?

    Und: Sind die Materialien lebensmittelecht?
     
  16. #56 RomanMUC, 20.01.2022
    RomanMUC

    RomanMUC Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    258
    Frage zu dem WDT-Tool:

    Ich möchte ungern die langen mitgelieferten Nadeln schrotten, daher die Frage:
    Man misst die ungefähre Länge des Aufsatzes aus und schneidet die Nadeln dann auf die Länge... Womit am besten? Wie habt ihr es gemacht?
     
  17. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    181
    Ich hab gestern mein WDT Tool erhalten, Nadeln rein und nichts gekürzt. Finde die Länge in der sie rausstehen genau richtig. Sind sie dir denn zu lang?
     
    Apoc991 und RomanMUC gefällt das.
  18. #58 RomanMUC, 20.01.2022
    RomanMUC

    RomanMUC Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    258
    Das schaut aber bei mir ja auch ganz anders aus......Wo ist jetzt mein Denkfehler?
     
  19. #59 nahawedere, 20.01.2022
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Einfach die Nadeln in das kleinere Teil von innen nach außen mit der Spitze voran einstecken. Danach die 2 Teile wieder zusammenschrauben.
     
    RomanMUC gefällt das.
  20. #60 RomanMUC, 20.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2022
    RomanMUC

    RomanMUC Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    258
    So....nach kurzer Aufwärmzeit des Gehirns (Xenia war schneller warm.....) und ein wenig Geduld.....tadaa...ich habe fertig.

    Jetzt mal kurz sammeln und dann gibts n Kaffee...
    Das Einstellrad für die Specialita ist schonmal mega...endlich vernünftig den Mahlgrad notieren....

    Nachtrag zum WDT-Tool: Funktioniert sehr gut fürs erste. Kein Channeling im bodenlosten ST. Und es ist geeignet, um sich effizient gegen eventuelle Einbrecher/Kaffeediebe zu verteidigen mit den spitzen Nadeln :-D
     
    LovinRomance, MaKuz, DerExtraktor und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

3d Druckteile

Die Seite wird geladen...

3d Druckteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3d Druckteile für Eureka Mignon

    3d Druckteile für Eureka Mignon: Biete hier div. gedruckte Teile für die beliebte Eureka Mignon an. Mini Hopper mit Blasebalg Auswurfverlängerung Auffangtablet WDT Tool 2x...