[Verkaufe] 3d Druckteile

Diskutiere 3d Druckteile im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; @JeyTea gibt es diese Bildvorlage auch noch in einer etwas besseren Qualität/Auflösung? ich persönlich hab nur die. Hab die mal hier aus...

  1. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    470
    ich persönlich hab nur die. Hab die mal hier aus irgendeinem Beitrag herausgespeichert, könnte sein dass da eine hochauflösendere dran hängt allerdings finde ich den Beitrag nicht auf die Schnelle.

    Aber eigentlich reicht die Qualität in der vorhandenen Datei aus. Hab das Bild selbst als Etikett ausgedruckt und kann über die Qualität trotz mehrfacher Vergrößerung (für den größeren Drehknopf) echt nicht klagen - siehe mein angefügtes Bild mit der Mühle.

    Hast du die Datei denn schon ausgedruckt und dir angesehen?
     
  2. n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Hi Lukas,
    sehr coole Teile. Hast du auch, abgesehen vom Trichter, Mods für die G-Iota?
    Gruß N
     
  3. #83 Viper73, 08.05.2022
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    25
    Ja, reicht im Prinzip, aber hätte Sie gerne etwas schärfer gehabt.
    Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau ;)
     
    JeyTea gefällt das.
  4. #84 Viper73, 10.05.2022
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    25
    @JeyTea
    Wie hast du das Festgeklebt? Das sieht bei dir so schön Plan aus.
    Was für Material hast du verwendet (Papier? Folie?)
     
  5. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    470
    Ich habe es ganz normal auf Papier gedruckt dann habe ich an der Unterseite doppelseitiges Teppichklebeband verwendet und an der Oberseite habe ich einfach transparentes Packband verwendet dann rundum geschnitten und vorsichtig angebracht..hat auf Anhieb geklappt und ist in der Tat sehr Plan..
     
  6. #86 Viper73, 12.05.2022
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    25
    Dann werd ich das auch mal probieren. Vielen Dank für die Infos!
     
  7. #87 nahawedere, 16.05.2022
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    170
    Wieder ein neues Teil. Ein SD / Anti Popcorn Hopper für die Sette 270

    [​IMG]
     
    dk, Fischers Panda, toto488 und 2 anderen gefällt das.
  8. #88 Addsomebrain, 23.05.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    36
    Nice, was kostet sowas?
     
Thema:

3d Druckteile