[Verkaufe] 3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen

Diskutiere 3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wegen der Umstellung auf eine neue Fertigungsmethode verkaufe ich hier meinen Restbestand an runden...

  1. #1 flusier, 24.03.2023
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    784
    Hallo zusammen,
    wegen der Umstellung auf eine neue Fertigungsmethode verkaufe ich hier meinen Restbestand an runden 58mm-Siebträger-Wandhalterungen.
    Der Originalpreis liegt bei 15€, hier verkaufe ich sie für
    5€ pro Halterung (+1€ inkl. einem Powerstrip zur Befestigung)
    Bei dem Kauf einer Halterung kommen 2€ Porto drauf, ab 2 Halterungen sind es 4€ für das Päckchen.
    [​IMG]
     
Thema:

3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen

Die Seite wird geladen...

3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G-Iota DF64 3D-gedruckte Tilted Base

    G-Iota DF64 3D-gedruckte Tilted Base: Moin zusammen, ich biete eine 10 Grad Tilted Base für die DF64 aus einem 3D-Drucker an. Diese hilft dabei, die Retention der DF64 zu reduzieren....
  2. [Verkauft] G-Iota DF64 3D-gedruckte Dosingcup-Halter

    G-Iota DF64 3D-gedruckte Dosingcup-Halter: Moin, ich verkaufe hier zwei 3D-gedruckte Halter für den Dosingcup der DF64. 1. Der Erste ist zum Anschrauben und erhöht damit den Dosingcup....
  3. [Verkauft] 3D-gedruckte WDT Tools

    3D-gedruckte WDT Tools: Hallo zusammen, da ich noch einige Akupunkturnadeln übrig habe, verkaufe ich bis zu 9 dieser WDT-Tools. Wie unter dem Link zu sehen ist, gibt es...