[Verkauft] 3D gedruckte Trichter für die Lagom P64

Diskutiere 3D gedruckte Trichter für die Lagom P64 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da es mich gestört hat, dass der älteren Lagom-Version kein hoher Trichter beilag, der ein Streuen des Kaffeemehls über den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flusier, 05.06.2021
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    793
    Hallo zusammen,

    da es mich gestört hat, dass der älteren Lagom-Version kein hoher Trichter beilag, der ein Streuen des Kaffeemehls über den Trichterrand verhindert, habe ich kurzerhand selbst eine Version erstellt und gedruckt. Der Druck erfolgt in schwarzem Kunststoff (PLA) und ist für die Verwendung auf einem Standard-58mm-Sieb ausgelegt.
    Gerne lasse ich euch daran teilhaben und biete ihn für 5€ plus Porto (Warensendung innerdeutsch für 1,90€) an.

    Viele Grüße
    Marc

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    st. k.aus, Mala21, braindumped und 2 anderen gefällt das.
Thema:

3D gedruckte Trichter für die Lagom P64

Die Seite wird geladen...

3D gedruckte Trichter für die Lagom P64 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] 3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter

    3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter: verkaufe einen 3D gedruckten Trichter in weiß zum eindrehen auf E61 Siebträger und einen Motta Tamperstand aus Edelstahl. Der Vorteil an dem...
  2. [Abgelaufen] Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage

    Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage: Habe hier noch ein paar 3D Druck Teile, diese hatte ich über ein Forumsmitglied drucken lassen. Ich benötige Sie nicht mehr, daher zum Verkauf: -...
  3. [Verkauft] G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder

    G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder: Moin zusammen, ich biete einen 3d gedruckten schrägen Cup-Holder mit einer iSwitch Alternative an. Damit ist es möglich, die Mühle mittels des...
  4. [Verkauft] G-Iota DF64 3D-gedruckte Tilted Base

    G-Iota DF64 3D-gedruckte Tilted Base: Moin zusammen, ich biete eine 10 Grad Tilted Base für die DF64 aus einem 3D-Drucker an. Diese hilft dabei, die Retention der DF64 zu reduzieren....
  5. [Verkauft] G-Iota DF64 3D-gedruckte Dosingcup-Halter

    G-Iota DF64 3D-gedruckte Dosingcup-Halter: Moin, ich verkaufe hier zwei 3D-gedruckte Halter für den Dosingcup der DF64. 1. Der Erste ist zum Anschrauben und erhöht damit den Dosingcup....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.