[Verkaufe] 3D gedruckte Trichter für die Lagom P64

Diskutiere 3D gedruckte Trichter für die Lagom P64 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da es mich gestört hat, dass der älteren Lagom-Version kein hoher Trichter beilag, der ein Streuen des Kaffeemehls über den...

1. #1 flusier, 05.06.2021
    flusier

flusier Mitglied

Hallo zusammen,

da es mich gestört hat, dass der älteren Lagom-Version kein hoher Trichter beilag, der ein Streuen des Kaffeemehls über den Trichterrand verhindert, habe ich kurzerhand selbst eine Version erstellt und gedruckt. Der Druck erfolgt in schwarzem Kunststoff (PLA) und ist für die Verwendung auf einem Standard-58mm-Sieb ausgelegt.
    Gerne lasse ich euch daran teilhaben und biete ihn für 5€ plus Porto (Warensendung innerdeutsch für 1,90€) an.

Viele Grüße
    Marc

st. k.aus, Mala21, braindumped und 2 anderen gefällt das.
Thema:

3D gedruckte Trichter für die Lagom P64

Die Seite wird geladen...

3D gedruckte Trichter für die Lagom P64 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 3D gedruckte Espresso Tools

3D gedruckte Espresso Tools: Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit die erste Version des WDT Tools angeboten habe, die mir förmlich aus den Händen gerissen wurde, kam...
  2. [Zubehör] 3D gedrucktes WDT Tool

3D gedrucktes WDT Tool: Ich bin jetzt schon was länger auf der Suche nach einem WDT Tool bei dem man die Nadeln austauschen kann, falls dies mal notwendig werden sollte....
  3. [Verkaufe] 3D gedrucktes WDT Tool

3D gedrucktes WDT Tool: Hallo zusammen, neben dem Funnel für die Lagom P64 verkaufe ich auch: Ein WDT Tool zum Verrühren der Klümpchen im Kaffeepulver, welche die...
  4. Alessi Coban Original mit aufgedrucktem Logo

Alessi Coban Original mit aufgedrucktem Logo: moin, Ich will mir eine Alessi Coban zulegen, kenne die aber nur mit eingelassenem Logo. Gab es die auch mal mit aufgedrucktem Logo? Beste Grüße
  5. [Zubehör] Gedrucktes

Gedrucktes: Moin. Wenn sich jemand von älteren Büchern zum Thema Espressomaschinen und Espresso trennen will, freue ich mich über jedes Angebot. Alles das,...