[Verkauft] 3D-gedruckte WDT Tools

Diskutiere 3D-gedruckte WDT Tools im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich noch einige Akupunkturnadeln übrig habe, verkaufe ich bis zu 9 dieser WDT-Tools. Wie unter dem Link zu sehen ist, gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    949
    Hallo zusammen,

    da ich noch einige Akupunkturnadeln übrig habe, verkaufe ich bis zu 9 dieser WDT-Tools.
    Wie unter dem Link zu sehen ist, gibt es einen optionalen Ständer in zwei Ausführungen und einen magnetischen Halter (Magnete habe ich allerdings nicht). Da ich die Tools "on demand" drucken werde, könnt ihr hier frei wählen.

    Momentan habe ich nur weißes, schwarzes und beiges Filament zur Verfügung. Wenn ihr ein wenig warten könnt, gibt es bald auch grau. WDT-Tool und Halterung müssen nicht in derselben Farbe sein.
    9 Nadeln in der Größe 0,3x75mm lege ich separat dazu, damit beim Versand nichts passiert. Eventuell müsst ihr die mit etwas Sekundenkleber fixieren.

    Pro WDT-Tool hätte ich gerne 6€, mit Halter nochmal +1€. Dazu kommen 3,60€ für den Versand als Warensendung und ein Packset XS.
     
    Xantippe, DirkRitter und 00nix gefällt das.
  2. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    949
    Langsam gehen mir die Nadeln aus. Material für eins ist noch da.
     
  3. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    949
    Momentan ist alles reserviert.
     
Thema:

3D-gedruckte WDT Tools

Die Seite wird geladen...

3D-gedruckte WDT Tools - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G-Iota DF64 3D-gedruckte Tilted Base

    G-Iota DF64 3D-gedruckte Tilted Base: Moin zusammen, ich biete eine 10 Grad Tilted Base für die DF64 aus einem 3D-Drucker an. Diese hilft dabei, die Retention der DF64 zu reduzieren....
  2. [Verkauft] G-Iota DF64 3D-gedruckte Dosingcup-Halter

    G-Iota DF64 3D-gedruckte Dosingcup-Halter: Moin, ich verkaufe hier zwei 3D-gedruckte Halter für den Dosingcup der DF64. 1. Der Erste ist zum Anschrauben und erhöht damit den Dosingcup....
  3. [Verkaufe] 3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen

    3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen: Hallo zusammen, wegen der Umstellung auf eine neue Fertigungsmethode verkaufe ich hier meinen Restbestand an runden...
  4. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  5. [Verkauft] Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter

    Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter: Angeboten werden diverse Tools. Preise verstehen sich exklusive Versand. The Hog 3D-Druck von Denis, Instagram: ek43spresso - 40,- Tidaka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.