[Erledigt] 3D-gedruckte WDT Tools

Diskutiere 3D-gedruckte WDT Tools im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich noch einige Akupunkturnadeln übrig habe, verkaufe ich bis zu 9 dieser WDT-Tools. Wie unter dem Link zu sehen ist, gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schoki

Schoki Mitglied

Hallo zusammen,

da ich noch einige Akupunkturnadeln übrig habe, verkaufe ich bis zu 9 dieser WDT-Tools.
    Wie unter dem Link zu sehen ist, gibt es einen optionalen Ständer in zwei Ausführungen und einen magnetischen Halter (Magnete habe ich allerdings nicht). Da ich die Tools "on demand" drucken werde, könnt ihr hier frei wählen.

Momentan habe ich nur weißes, schwarzes und beiges Filament zur Verfügung. Wenn ihr ein wenig warten könnt, gibt es bald auch grau. WDT-Tool und Halterung müssen nicht in derselben Farbe sein.
    9 Nadeln in der Größe 0,3x75mm lege ich separat dazu, damit beim Versand nichts passiert. Eventuell müsst ihr die mit etwas Sekundenkleber fixieren.

Pro WDT-Tool hätte ich gerne 6€, mit Halter nochmal +1€. Dazu kommen 3,60€ für den Versand als Warensendung und ein Packset XS.

Xantippe, DirkRitter und 00nix gefällt das.
  2. Schoki

Schoki Mitglied

Langsam gehen mir die Nadeln aus. Material für eins ist noch da.

3. Schoki

Schoki Mitglied

Momentan ist alles reserviert.

Thema:

3D-gedruckte WDT Tools

Die Seite wird geladen...

3D-gedruckte WDT Tools - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen

3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen: Hallo zusammen, wegen der Umstellung auf eine neue Fertigungsmethode verkaufe ich hier meinen Restbestand an runden...
  2. [Verkaufe] Barista Hustle Tools

Barista Hustle Tools: Hallo zusammen, wir haben endlich unsere neue Lieferung von Barista Hustle bekommen. --> Barista Hustle Precision Pitcher 400ml [ATTACH] -->...
  3. [Verkaufe] Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff

Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff: Hallo liebe Community! Ich verkaufe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr meine selbstgemachten WDT Tools, nachdem die in meinem Freundeskreis so...
  4. [Zubehör] S: DUOMO The Eight & OCD V3 distribution tools

S: DUOMO The Eight & OCD V3 distribution tools: Suche DUOMO The Eight distribution tool (schwarz mit silber) und/oder das OCD V3 distribution tool (schwarz). Wer eins der beiden in gutem...
  5. [Erledigt] Diverse Espressotools

Diverse Espressotools: Hallo, ich habe meine Espressoschublade durchgesehen und ein paar Sachen biete ich hier zum Verkauf an: 1. Siebträgergriff neu, unbenutzt für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.