[Zubehör] 3D gedrucktes WDT Tool

Diskutiere 3D gedrucktes WDT Tool im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin jetzt schon was länger auf der Suche nach einem WDT Tool bei dem man die Nadeln austauschen kann, falls dies mal notwendig werden sollte....

  1. #1 Capslocked, 21.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2021
    Capslocked

    Capslocked Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin jetzt schon was länger auf der Suche nach einem WDT Tool bei dem man die Nadeln austauschen kann, falls dies mal notwendig werden sollte. Es gibt ein viel empfohlenes Design auf Thingiverse (9 Prong Espresso Distribution Tool WDT by jkim_makes) bei dem man recht simpel die Nadeln hinten "einschieben" kann.

    Ein sehr ähnliches Design wird auf Etsy für knapp 35 Euro verkauft (inkl. Versand) aber das bin ich einfach nicht bereit so viel Geld für ein "simples" 3D Gedrucktes Stück Plastik zu bezahlen.
    Deswegen die Frage hier im Forum, hat noch jemand so ein Teil rumliegen? Hat jemand zufällig einen 3D Drucker und wär bereit mir sowas auszudrucken? Ich zahle natürlich das Filament, den Versand und auch wie gefordert eine Aufwandsentschädigung.



    25.06 - Ich hab jetzt genug Angebote bekommen. Danke für die ganzen Nachrichten und die Hilfe :)
     
Thema:

3D gedrucktes WDT Tool

Die Seite wird geladen...

3D gedrucktes WDT Tool - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] - 3D gedrucktes WDT Tool

    [Erledigt] - 3D gedrucktes WDT Tool: Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der mir vielleicht mit einem 3D Drucker unter die Arme greifen kann. Das Thema war hier: [Zubehör] - 3D...
  2. [Verkauft] 3D gedrucktes WDT Tool

    3D gedrucktes WDT Tool: Hallo zusammen, neben dem Funnel für die Lagom P64 verkaufe ich auch: Ein WDT Tool zum Verrühren der Klümpchen im Kaffeepulver, welche die...
  3. [Abgelaufen] Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage

    Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage: Habe hier noch ein paar 3D Druck Teile, diese hatte ich über ein Forumsmitglied drucken lassen. Ich benötige Sie nicht mehr, daher zum Verkauf: -...
  4. [Zubehör] Gedrucktes

    Gedrucktes: Moin. Wenn sich jemand von älteren Büchern zum Thema Espressomaschinen und Espresso trennen will, freue ich mich über jedes Angebot. Alles das,...
  5. [Verkaufe] Handarbeit WDT Tool 58,5

    Handarbeit WDT Tool 58,5: Hi KN, musste mich an den Feiertagen vor der Familie in die Werkstatt flüchten und hab ein paar WDT Spinner gebaut. Buche Multiplex, Oberfläche...