[Verkauft] 3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle

Diskutiere 3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich, bekennender Equipmentsammler mit wiederkehrenden Anfällen von Vernunft, verkaufe: 1.) 3er Chemex mit ca 50 Filterpapieren Sehr guter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 04.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Ich, bekennender Equipmentsammler mit wiederkehrenden Anfällen von Vernunft, verkaufe:

    1.) 3er Chemex mit ca 50 Filterpapieren
    Sehr guter Zustand, keine Schäden.
    33 Euro VHB
    (Das Glasteil wird gerade gereinigt)
    20190504_145825.jpg

    2.) Aeropress inkl Zubehör und Filtern
    23 Euro VHB

    20190504_150000.jpg

    3.) Bodum French Press 1L
    Originalverpackt und unbenutzt
    25 Euro VHB

    20190504_150110.jpg 20190504_150051.jpg


    Ausserdem hätte ich noch z.b. ein Bialetti Espressotassenset (20 Euro fix), Bamboo to go Becher (wurden schon mal inseriert, je 7 Euro) und einen Villeroy und Boch to go Becher komplett aus Porzellan (15 Euro) als Beifang, Fotos gerne nach Bedarf.

    Prinzipiell verkaufe ich alles auch einzeln, ideal natürlich wären gleich mehrere Stücke ;-)


    Grüsse
     
    Graphefruit gefällt das.
  2. #2 DaBougi, 05.06.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Die FP ist weg wie auch die Bialetti Tassen.
    Für den Rest nehme ich vernünftige Angebote nach wie vor an ;-)
     
  3. #3 DaBougi, 15.12.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Alles weg, danke
     
Thema:

3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle

Die Seite wird geladen...

3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress

    Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress: Hallo, da ich mittlerweile keinen kalten Kaffee mehr trinke :) habe ich den letzten meiner Cold Drip Ständer abzugeben: [Erledigt] - Cold Drip...
  2. [Verkauft] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102

    Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
  3. [Verkauft] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita oder Aeropress

    Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita oder Aeropress: Hallo, ich habe einen Cold-Drip-Ständer entworfen, mit dem man mit Hilfe eines Scheidetrichters (ich nutze diesen...
  4. Grundsätzliches Zu Chemex, Frenchpress, Bialetti und Co.

    Grundsätzliches Zu Chemex, Frenchpress, Bialetti und Co.: Hallo Zusammen, da dies mein erster Thread in diesem Forum ist, möchte ich mich natürlich erstmal vorstellen: Mein Name ist Yannick, ich bin 35...
  5. Chemex, V60 oder Kalita Wave?

    Chemex, V60 oder Kalita Wave?: Hallo zusammen, Ich bin relativ neu hier und trinke gerne Aeropress/Filterkaffee. Bisher habe ich nur eine Frenchpress und eine Aeropress zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.