[Verkaufe] 3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle

Diskutiere 3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich, bekennender Equipmentsammler mit wiederkehrenden Anfällen von Vernunft, verkaufe: 1.) 3er Chemex mit ca 50 Filterpapieren Sehr guter...

1. #1 DaBougi, 04.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Ich, bekennender Equipmentsammler mit wiederkehrenden Anfällen von Vernunft, verkaufe:

1.) 3er Chemex mit ca 50 Filterpapieren
    Sehr guter Zustand, keine Schäden.
    33 Euro VHB
    (Das Glasteil wird gerade gereinigt)
    20190504_145825.jpg

2.) Aeropress inkl Zubehör und Filtern
    23 Euro VHB

20190504_150000.jpg

3.) Bodum French Press 1L
    Originalverpackt und unbenutzt
    25 Euro VHB

20190504_150110.jpg 20190504_150051.jpg

Ausserdem hätte ich noch z.b. ein Bialetti Espressotassenset (20 Euro fix), Bamboo to go Becher (wurden schon mal inseriert, je 7 Euro) und einen Villeroy und Boch to go Becher komplett aus Porzellan (15 Euro) als Beifang, Fotos gerne nach Bedarf.

Prinzipiell verkaufe ich alles auch einzeln, ideal natürlich wären gleich mehrere Stücke ;-)

Grüsse

Graphefruit gefällt das.
  2. #2 DaBougi, 05.06.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Die FP ist weg wie auch die Bialetti Tassen.
    Für den Rest nehme ich vernünftige Angebote nach wie vor an ;-)

Thema:

3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle

Die Seite wird geladen...

3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita

Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita: Moin Zusammen, bald ist Weihnachten. Mangels Schnee im Rheinland gibt es ein Bundle-Angebot in weiß: Ascaso Dream PID, weiß / Holzgriffe +...
  2. [Verkaufe] Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L

Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L: Wie neu, minimale Kratzer auf der Unterseite, 2-3 Mal verwendet. Inox 18/10 22 Euro + 4,30 Porto per Hermes oder 4,99 per DHL
  3. Chemex-Filter in Bodum-Pour Over

Chemex-Filter in Bodum-Pour Over: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich besitze folgende Bodum Pour Over-Kanne mit einsetzbarem Metallfilter: POUR OVER Nun würde ich gerne mal das...
  4. Trolly mit Einkreiser und Mühle vs. Aeropress

Trolly mit Einkreiser und Mühle vs. Aeropress: Moin, ich bin seit vielen Jahren beruflich in der Republik unterwegs und bin somit zum Teil tagelang kaffeeabstinent. Auf der Suche nach einem...
  5. [Verkaufe] AeroPress und Porlex Mini Handmühle

AeroPress und Porlex Mini Handmühle: AeroPress mit allem Zubehör aber ohne die originale Verpackung. Sehr selten benutzt. Nur gelegentlich auf Reisen oder Ausflügen. Von den Filtern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden