3kg Dose auf MD50

Diskutiere 3kg Dose auf MD50 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielleicht kann mir das hier versammelte Fachwissen helfen: Gibt es irgendwo Adapter, um die von einigen Herstellern angebotenen 3kg Dosen mit...

1. #1 raffetti, 21.02.2018
    raffetti

raffetti Mitglied

Vielleicht kann mir das hier versammelte Fachwissen helfen:
    Gibt es irgendwo Adapter, um die von einigen Herstellern angebotenen 3kg Dosen mit einem 67mm Stutzen auf die Rancilio MD50 zu flanschen?
    Prinzipiell passt ja 67mm - allerdings brauche ich irgendwas mit "Absperrschieber", sonst krieg ich die Dosen ja nicht umgedreht ;-)

In unserem Ladenbüro werkelt eine Rancilio S10/CD und die MD50. Dieses Jahr werden Cafè auf sehr gutem Niveau, aber nicht unbedingt Oberklasse. Durch Zufall stolperte ich jetzt auf eye-cather Dosen, die ich gerne nutzen würde.
    Falls das "Geschmackserlebnis" zu doll unter dem "optischen Erlebnis" leidet, kann ich ja wieder auf die 1KG Beutelware zurückgreifen, aber probieren würd' ich es gerne.

Thema:

3kg Dose auf MD50

Die Seite wird geladen...

3kg Dose auf MD50 - Ähnliche Themen

1. Aufbewahrung - Dosen oder Clips

Aufbewahrung - Dosen oder Clips: Hallo! Die Aufbewahrung der Bohnen soll ja am ehesten in der Orignalverpackung erfolgen. Wie verschließt ihr die Tüten wieder? Ich habe hier noch...
  2. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  3. Tamper ... does size matter?

Tamper ... does size matter?: Hallo Kaffee Freunde Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit allem drum und dran. Nun kurz und knackig meine...
  4. Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing

Ceado E5SD, 64mm flat burr single dosing: Moin! Hab hier noch keinen Thread zu gefunden.. In den nächsten Wochen soll die Mühle ja auf den Markt kommen. Hat hier vorab schon jemand...
  5. [Erledigt] 2xCoffeeGator Dose Medium, 2x eecoo Kaffedose, 2xMotta Tamper Halter

2xCoffeeGator Dose Medium, 2x eecoo Kaffedose, 2xMotta Tamper Halter: Verkaufe ein paar Dinge, die bei mir zuviel sind. 2x CoffeeGator Kaffeedose Medium (bei mir passen meist 500g Bohnen rein), 15cm hoch (jeweils 15...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden