3kg Dose auf MD50

Diskutiere 3kg Dose auf MD50 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielleicht kann mir das hier versammelte Fachwissen helfen: Gibt es irgendwo Adapter, um die von einigen Herstellern angebotenen 3kg Dosen mit...

  1. #1 raffetti, 21.02.2018
    raffetti

    raffetti Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir das hier versammelte Fachwissen helfen:
    Gibt es irgendwo Adapter, um die von einigen Herstellern angebotenen 3kg Dosen mit einem 67mm Stutzen auf die Rancilio MD50 zu flanschen?
    Prinzipiell passt ja 67mm - allerdings brauche ich irgendwas mit "Absperrschieber", sonst krieg ich die Dosen ja nicht umgedreht ;-)


    In unserem Ladenbüro werkelt eine Rancilio S10/CD und die MD50. Dieses Jahr werden Cafè auf sehr gutem Niveau, aber nicht unbedingt Oberklasse. Durch Zufall stolperte ich jetzt auf eye-cather Dosen, die ich gerne nutzen würde.
    Falls das "Geschmackserlebnis" zu doll unter dem "optischen Erlebnis" leidet, kann ich ja wieder auf die 1KG Beutelware zurückgreifen, aber probieren würd' ich es gerne.
     
Thema:

3kg Dose auf MD50

Die Seite wird geladen...

3kg Dose auf MD50 - Ähnliche Themen

  1. Single Dose Mühle Dunkle Röstungen

    Single Dose Mühle Dunkle Röstungen: Abend zusammen, da ich keine 100% Antwort finden konnte starte ich einen neuen Thread. Komme von der Specialita und habe seit einem Jahr die...
  2. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  3. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  4. Elektrischer Single Doser für Espresso

    Elektrischer Single Doser für Espresso: Hallo liebes Forum, Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Filterkaffee Trinker und habe im Rahmen dessen immer per Hand gemahlen. Erst vor...
  5. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...