3rd Wave Röstereien Italien und Sardinien

Diskutiere 3rd Wave Röstereien Italien und Sardinien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Kennt jemand 3rd Wave Röstereien in Italien und im speziellen in Sardinien? Ich kann nicht soviel Kaffee mitnehmen wie ich...

Schlagworte:
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen,
    Kennt jemand 3rd Wave Röstereien in Italien und im speziellen in Sardinien?
    Ich kann nicht soviel Kaffee mitnehmen wie ich vermutlich brauche und möchte lieber im Inland bestellen. Ich suche keinen dunklen Kaffee sondern hell geröstet und gute Bohnen, so wie ich es aus dem Norden kenne.
    Kann auch gerne aus dem Südtirol
    Sein.
    Bin gespannt.
     
  2. #2 yoshi005, 09.09.2021
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    5.868
    Gardelli
    Ditta Artgianale, beide Norditalien
     
    snape gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 09.09.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.439
    HMC, Monza
     
  4. #4 Großglockner, 10.09.2021
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
Thema:

3rd Wave Röstereien Italien und Sardinien

Die Seite wird geladen...

3rd Wave Röstereien Italien und Sardinien - Ähnliche Themen

  1. Third Wave Röstereien in Leipzig?

    Third Wave Röstereien in Leipzig?: Jupp sagtmal Leute was gibt es da, was ist der bekannteste / beste etc.?
  2. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  3. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
  4. [Verkauft] MK Dripper & Sensory Cup Unique Mix Wave

    MK Dripper & Sensory Cup Unique Mix Wave: Verkaufe nur wenige Male benutztes Set von MK Studio aus Dänemark, bestehend aus: Nr. 1251 MK Dripper - Unique mix wave Nr. 1222 Unique mix wave...
  5. [Vorstellung] Buch «Third Wave Machinists»

    Buch «Third Wave Machinists»: [IMG] Liebe Kaffee-Netz-Community, es ist schon ein Weilchen her, dass ich zu meinen geliebten Maschinen der Strietman CT1, der KafaTek...