3rd Wave Röstungen - Tauschen und Einkaufsgemeinschaften

Diskutiere 3rd Wave Röstungen - Tauschen und Einkaufsgemeinschaften im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wenn ich mich mal einklinken darf: Ich habe die Tage erst bei Rubens Gardelli bestellt, und jetzt ist mir ein 20-%-Rabattlink in die Inbox...

  1. #41 GianniCrema, 21.02.2016
    GianniCrema

    GianniCrema Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Wenn ich mich mal einklinken darf: Ich habe die Tage erst bei Rubens Gardelli bestellt, und jetzt ist mir ein 20-%-Rabattlink in die Inbox geflattert. Den gebe ich hier gerne per PM weiter, sei es für die geplante Sammelbestellung oder separat. Und soweit ich sehen konnte, ist der Versand ab 1 kg kostenfrei; war zumindest bei mir so. Die 15 % Cash-back würde ich gemeinnützigen Zwecken zukommen lassen.
     
    frankie_four gefällt das.
  2. #42 frankie_four, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2016
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Anscheinend haben die Italiener einen ausgeprägten Sinn für Humor. Mir hat Anastasia vom Customer Service einen Rabatt ab 10 kg zugesichert und dass sich die Versandkosten nach dem Gewicht richten.


    Edit: Wenn jemand das Angebot von GianniCrema annehmen möchte, dem erstatte ich selbstverständlich den Betrag.
     
  3. #43 frankie_four, 22.02.2016
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Dennoch, heute ist die letzte Möglichkeit sich für die IMS Filter anzumelden.
     
  4. #44 frankie_four, 24.02.2016
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Übermorgen ist Anmeldestop für die Bestellung bei Gardelli.
     
  5. #45 frankie_four, 26.02.2016
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    So, heute Abend ist Anmeldeschluss.
     
  6. anak85

    anak85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Hallo zusammen,
    Lebt dieser Thread noch? Ich würde gerne ein paar Sorten aus anderen Städten probieren, die ihr besonders empfehlen könnt.
    Im Gegenzug kann ich ganz tollen Kaffee einer kleinen Rösterei namens Maqii aus Aachen bieten.
    Grüße!
    Phillip
     
  7. anak85

    anak85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Hi!
    Ich seiß dein Post ist scchon etwas älter, aber ich würde mich freuen aus deinen Erfahrungen bei den Hamburger Röstern zu lernen. Was kannst du empfehlen, was eher nicht?
    Grüße
    Phillip
     
  8. #48 Aeropress, 03.07.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
  9. anak85

    anak85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Moin Aero,
    ich bin kein Nordlicht / Wohne nicht im Norden. Daher fand ich das Thema in diesem Thread sehr sympatisch, Sorten untereinander austauschen zu können. Würde wie gesagt sehr gerne aus Aachen ein paar Päkchen versenden
    Grüße
    Phillip
     
  10. #50 yoshi005, 06.07.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    5.841
    anak85 gefällt das.
  11. #51 frankie_four, 20.07.2016
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Moin Moin,

    wenn jemand vorhat bei Jacobsen&Svart zu bestellen, der kann sich vorher bei mir melden. Ich kann ggf. Vergünstigungen erwirken.
     
  12. #52 Kirschbaum, 22.08.2016
    Kirschbaum

    Kirschbaum Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    65
    Hallo,
    ich war letzte Woche in Dublin und habe bei 3fe fantasischen Espresso getrunken und auch Bohnen mitgenommen. Die Bohnen schmecken mir zuhause echt mega gut. Leider biedet 3fe kein internationalen Versand an. Habe auch schon mit 3fe via mail kontakt gehabt. Leider keine chance die Bohnen hierher zubekommen. Ist zufaellig jemand in den naechsten Wochen in Dublin und waere bereit was mit zu nehmen?

    Lg Marc
     
Thema:

3rd Wave Röstungen - Tauschen und Einkaufsgemeinschaften

Die Seite wird geladen...

3rd Wave Röstungen - Tauschen und Einkaufsgemeinschaften - Ähnliche Themen

  1. 3rd Wave Röstungen in größeren Gebinden

    3rd Wave Röstungen in größeren Gebinden: Hallo zusammen, da unser Kaffeekonsum in der Familie durch viele schlaflose Nächte mit zwei Kleinkinder ein neues Maß angenommen hat, bin ich auf...
  2. Brühdruck für 3rd Wave Röstungen

    Brühdruck für 3rd Wave Röstungen: Liebe Netzler, schon eeewig nicht mehr hier gewesen, aber vielleicht sind ja noch einige von 'früher' hier. Ich bin nicht faul, aber habe...
  3. Third wave Röstungen erkennen

    Third wave Röstungen erkennen: Hi liebe Community, ich habe da mal eine etwas seltsame Frage: Ich bestelle meinen Kaffee mal hier, mal da. Gerne Fausto oder die Berliner KR,...
  4. 4th Wave Röster und Röstungen

    4th Wave Röster und Röstungen: Na dann bin ich meiner Zeit mal ganz weit voraus und fang das Thema hier schon an. :lol: Bei Olga Home » Die Kaffee - Privatrösterei hab ich...
  5. 3rd Wave Röster und Röstungen

    3rd Wave Röster und Röstungen: So, jetzt probieren wir mal einen geordneten Erfahrungsaustausch zu obigem Thema. KNler die dieses Thema ablehnen weil sie Robusta schätzen,...