3SAT einschalten, Bericht über Italien

Diskutiere 3SAT einschalten, Bericht über Italien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...28.7. zweiter Teil.

  1. #1 Largomops, 21.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    ...28.7. zweiter Teil.
     
  2. #2 Adriano, 22.07.2008
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    bella italia. gesehen ;) in vorbereitung auf meinen in 2 wochen startenden urlaub.

    @all: hat einer vielleicht noch eine TIM prepaid karte rumliegen und würde mir diese kostenguenstig abgeben?
     
  3. ewa

    ewa Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    schade, kann ich leider nicht sehen, bin dann in Sizilien .. :)
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    wenn du ein sizilienvideo drehst, schick ich dir dafür die aufnahme :)
     
  5. #5 Largomops, 22.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    Der Bericht war wirklich nicht schlecht. Ich empfehle den zweiten Teil nächste Woche.
     
  6. ewa

    ewa Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    Na, du bist ja lustig, wann soll ich dass denn machen, dass wird zeitlich kaum gehen.
    Morgens Capuccino trinken und frühstücken, dann in die umliegenden Bars Espresso testen, dann einen kleinen Mittagssnack, Siesta, anschliessend Wein und Olivenöl verkosten, zwischendurch, versteht sich von selber, natürlich den ein oder anderen Ristreto, Abendessen Wein trinken usw. Kannst Du mir sagen woher ich die Zeit nehmen soll ein Video zu drehen???:lol:
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    na wenn du das alles mitdrehst würde es doch schon genügen :)
     
  8. #8 Adriano, 22.07.2008
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    komisch ;) haben wir den gleichen terminplaner? hrhr

    ps: suche immer noch ne prepaid tim karte!!!
     
  9. #9 koffeinschock, 22.07.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    hätt ich das zeitig gewusst, hätte ich eine karte von wind im angebot gehabt. leider ist die abgelaufen. ich weiß nicht, wie das so ist, als ausländer in italien an eine prepaid-karte zu kommen - normalerweise braucht man den 'codice fiscale' (eine art elektronischer steuerausweis - ja, in italien gibts schon eine lebenslang gültige steuernummer ;) )
     
  10. ewa

    ewa Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien


    Ok, ich muss anerkennen du hast die besseren Argunente. Leider hab ich keine Videokamera, aber das eine oder andere Foto wird schon drin sein, schaun mir mal.

    Gruß aus Bonn .. ernst
     
  11. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    was hast du denn für ne kamera?
    heutzutage kannst du schon mit welchen ab hundert euronen relativ passable
    videos mit kleiner auflösung "drehen"....
    sd-karten mit vier gigas gibts ab zehn euros

    greetz, windhund
     
  12. #12 Largomops, 28.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    Nicht vergessen, heute abend 20:15 Uhr Bella Italia 2. Teil auf 3SAT.
     
  13. #13 reiner!, 29.07.2008
    reiner!

    reiner! Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    18
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    ... schei..., natürlich vergessen!

    Hat jemand von Euch beide Teile aufgenommen, die er / sie mir zur Verfügung stellen könnte?

    Gruß
    Reiner
     
  14. #14 plempel, 29.07.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.706
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    Ich glaube, der Mops hat sich das nur wegen "Heiraten in Venedig" angesehen. Klingen da nicht bald die Hochzeitsglocken? Hach, wie ramontisch!! :)

    Gruss
    Plempel

    Ps. Weiß es die Angebetete schon?? :mrgreen:
     
  15. #15 Largomops, 29.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    weck nur keine schlafenden Hunde........
     
  16. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    habs auch verpasst, sollte das jemand digital haben, wäre ich über eine "privatkopie" sehr dankbar - ein mitschnitt war wohl mal im netz verfügbar, allerdings ist das schon etwas her (ungefähr ein jahr - zur zeit der erstausstrahlung) und lässt sich nicht mehr laden.

    gruß,
    joscha
     
  17. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    strange, auch wenns schon ein jahr alt ist sollte doch was bei maultieren verfügbar sein - ist es aber nicht.....

    den ersten teil hab ich selber verpeilt,
    den zweiten aber auf externer festplatte aufgezeichnet

    bei größerem interesse könnte ich es auf rapidshare hochladen....

    viel einfacher wäre es natürlich, wenn hier einer nen server vorheizen würde ;-)

    das müssten aber bei 45 minuten fast eineinhalb giga sein....:roll:

    muss aber als "warnung" hinzufügen, dass es im zweitel fall in keiner sekunde um kaffee geschweige denn um espresso geht

    hasta luego, windhund
     
  18. #18 Largomops, 30.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    Doch es ging um Kaffee. Um deutschen Filterkaffee in Cessenatico. (Kam aber aus der ST.)
     
  19. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    hast recht largo, das hatte ich schon wieder "verdrängt" :roll:
     
  20. #20 chelonae, 09.08.2008
    chelonae

    chelonae Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    9
    AW: 3SAT einschalten, Bericht über Italien

    Moin,

    vor ein paar Jahren hat man auch als Teutone ohne weiteres eine Prepaid-Karte von Wind bekommen, wenn man das sprachliche Rüstzeug mitbrachte, um das Formular auszufüllen. ;-) Es könnte allerdings sein, daß die dort eingetragene Anschrift eine inländische, sprich italienische, sein musste. So genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr...

    Gruß
    Martin
     
Thema:

3SAT einschalten, Bericht über Italien

Die Seite wird geladen...

3SAT einschalten, Bericht über Italien - Ähnliche Themen

  1. 2.6. 3sat Thementag Kaffeehaus G'schichten

    2.6. 3sat Thementag Kaffeehaus G'schichten: 2.6. 3sat Thementag Kaffeehaus G'schichten 3sat TV-Programm Sonntag, 2.6. lg
  2. Kaffeeröster für vorbehandelte bohnen - Kurzer beitrag in 3sat

    Kaffeeröster für vorbehandelte bohnen - Kurzer beitrag in 3sat: Erstmal der http://www.3sat.de/tips/08814/index.html]Link zur Sendung..[/url] Interessantes Design - nun ich hab bei Coffeegeek andere gesehen...
  3. 3sat tips&trends domizil - Beitrag über kaffeeröster für zuhause

    3sat tips&trends domizil - Beitrag über kaffeeröster für zuhause: Hallo, am Sa (19.03) um 17.30 Uhr läuft in oben genannter Sendung ein 3-Minuten-Beitrag über das Heimrösten und/oder Heimröster. Gruß, herbie
  4. Kaffee-sendung in 3sat (nano) - Espresso im tv

    Kaffee-sendung in 3sat (nano) - Espresso im tv: "Die erntefrische Bohne der Sorte "Arabica" hat um die 300 flüchtige Bestandteile, die geröstete enthält 800 bis 1000, darunter Nuss- und Vanille,...
  5. Bis neulich - sendung 3sat am 4.11 - Mit volker pispers

    Bis neulich - sendung 3sat am 4.11 - Mit volker pispers: hat jemand zufällig die sendung aufgezeichnet und ist bereit eine kopie zu fertigen gruss M