[Verkauft] 3x 250G van Gülpen Espresso Deepwood

Diskutiere 3x 250G van Gülpen Espresso Deepwood im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich habe noch drei ungeöffnete, dunkel und kühl gelagerte Päckchen Espresso (ganze Bohnen) aus der Rösterei van Gülpen hier, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 08.10.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.037
    Moin zusammen,

    ich habe noch drei ungeöffnete, dunkel und kühl gelagerte Päckchen Espresso (ganze Bohnen) aus der Rösterei van Gülpen hier, die ich gerne abgeben möchte. Es handelt sichuim den "Deepwood". Das sagt van Gülpen über den Espresso:

    Der DEEPWOOD ist ein tiefdunkel gerösteter Espresso mit viel Intensität, sehr vollem Körper und ordentlich Durchsetzungfähigkeit in Milchgetränken. Er schmeckt nach Bitterschokolade, Haselnuss, Muskat und Mandeln.

    Aromen Bitterschokolade, Mandeln, Muskat

    Geeignet für Siebträger, Vollautomat, Herdkännchen

    Der Espresso ist am 18. August 2021 geröstet worden. Ich biete alle drei je 250 Gramm Päckchen inkl. Versand als unversichertes Päckchen innerhalb Deutschlands zu 12 EUR an. Wer ihn also mal probiere möchte, kann das jetzt preiswert tun.

    Zahlung per Paypal (Geld an Freunde) oder Überweisung. Gerne auch Abholung vor Ort in Frankfurt am Main.

    [​IMG]
     
    Lancer gefällt das.
Thema:

3x 250G van Gülpen Espresso Deepwood

Die Seite wird geladen...

3x 250G van Gülpen Espresso Deepwood - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g

    1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g: Da die anderen beiden Kaffees weg sind, und der "alte Eintrag" sich nicht mehr editiern lässt, hier noch: Orlando Cervera | jbkaffee [IMG] Das...
  2. [Verkaufe] Produktprobe 250g Guatemala Filterkaffee

    Produktprobe 250g Guatemala Filterkaffee: Hallo liebes Kaffee-Netz, Unsere Produkte werden hier nicht allzu häufig besprochen. Jetzt haben wir aktuell einen Filterkaffee, bei dem ich mir...
  3. [Verkauft] morgon Refisa Ethiopia Nensebo organic ovp 250g

    morgon Refisa Ethiopia Nensebo organic ovp 250g: Ich habe hier eine Tüte doppelt, die gebe ich gerne ab: [ATTACH] [ATTACH] Röstdatum 23.10. Versand als Maxibrief 19,70€ (versichert. Versand nach...
  4. [Verkauft] OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien)

    OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien): Da mein Kaffee leider länger als geplant beim deutschen Zoll lag und ich damit etwas zu viel Kaffee als Vorrat habe biete ich euch hier exklusiv...
  5. [Maschinen] Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar

    Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar: Für meine Quamar Q50 suche ich einen 250g Bohnenbehälter. Es sollte auch der von der M80E passen. Dank und Gruß C65
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.