[Verkauft] 3x Shotglas ml/oz und 1x ECM Shotglas

Diskutiere 3x Shotglas ml/oz und 1x ECM Shotglas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weiter geht es mit 4 Shotgläsern. 3 davon haben eine Sklalierung (30 & 60ml / 1 & 2oz), Eines "nur" einen ECM Logo. Diese gehen weg für 7€ zzgl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 09.04.2018
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Weiter geht es mit 4 Shotgläsern.
    3 davon haben eine Sklalierung (30 & 60ml / 1 & 2oz), Eines "nur" einen ECM Logo.

    Diese gehen weg für 7€ zzgl. Versand / Abholung in Muc natürlich möglich.

    [​IMG]
     
  2. #2 Grafikus, 10.04.2018
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    verkauft
     
Thema:

3x Shotglas ml/oz und 1x ECM Shotglas

Die Seite wird geladen...

3x Shotglas ml/oz und 1x ECM Shotglas - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Shotgläser mit Skala

    Shotgläser mit Skala: Hallo, wer hat noch Schottgläter mit Skala abzugeben und möchte sie mir für einen schmalen Taler verkaufen? Gruß
  2. [Verkauft] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...
  3. [Verkauft] Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

    Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas: ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden: Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr...
  4. [Verkauft] Jofrex Espresso Shotglas

    Jofrex Espresso Shotglas: Hallo, wegen eines Doppelgeschenks biete ich 6x das Jofrex Esspresso Shotglas an. Die Gläser sind unbenutzt und kommen mit OVP. Espresso Shotglas...
  5. [Verkauft] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

    Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.