4:0 Gegen Argentinien

Diskutiere 4:0 Gegen Argentinien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Klasse Leistung [IMG]

  1. #1 Café-Classico, 03.07.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    Klasse Leistung [​IMG]
     
  2. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    WIR sind WELTMEISTER.

    ...also fast...
     
  3. #3 Andros1, 03.07.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Na immerhin etwas, wo "wir" schon nicht Bundespräsident geworden sind! :mrgreen:
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Wunderschönes Spiel!!
    Hat sogar mir als Fußballmuffffel extremen Spaß gemacht:-o

    Gruß cuse
     
  5. #5 Largomops, 03.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Papst sind wir ja auch schon.
     
  6. #6 Lafayette, 03.07.2010
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Und was sind wir bei singenden Abiturientinnen mit merkwürdigem Akzent?
     
  7. #7 Kaffeeanfänger, 03.07.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Dann müssen wir aber aufpassen, dass uns die Regierung nicht über den Tisch zieht. ;-)
     
  8. #8 Andros1, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Naja, könnt`sein, daß sich die meisten noch lieber daran erinnern, als "Papst" gewesen zu sein. -;)

    Danke, Mixa, alter...... :mrgreen:
     
  9. #9 Philanthrop, 03.07.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Wir sind LENAtionalspieler ... [​IMG]
     
  10. #10 rolandrevolvermann, 03.07.2010
    rolandrevolvermann

    rolandrevolvermann Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Ich hasse Fußball! :)
     
  11. nils

    nils Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Wer ist wir?

    Diese Nationalhuberei finde ich unsäglich.
     
  12. #12 Largomops, 03.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    ...außerdem haben wir das beste Kaffeeforum der Welt, das wir hegen sollten. Keiner darf das kaputtmachen. Ich erinnere an die leidigen Angriffe auf Holger. So etwas darf nicht mehr passieren. Wir waren kurz davor etwas tolles kaputt zu machen.
     
  13. #13 Lafayette, 03.07.2010
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    @kailash: Das ist die Hitze. Ansonsten tickt das Möpschen ganz normal.
     
  14. #14 svemarda, 03.07.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Aber Recht hat der Mops doch ...
     
  15. #15 Largomops, 03.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Ich hab zwar zur Feier des Tages schon zwei Viertel Pinotage (es könnte auch noch ein drittes geben, wen Paraplui Anstalten machen sollte zu gewinnen) getrunken, bin aber tatsächlich der Meinung, dass wir kurz davor waren das hier, was wir uns in vielen Jahren aufgebaut haben, die Toilette runter zu spülen. (um mal in den amerikanischen Slang zu verfallen)
    Im Übrigen habe ich heute mit einigen Menschen die mir lieb sind einen Kurzurlaub in mein Lieblingshotel an der italienischen Adria gebucht (28. - 31. Aug.) So gesehen ist heute ein überaus erfreulicher Tag.
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    hat er sowieso immer genauso wie Roger und und und ..... ;-)

    aber kailash hat ihm ja auch nicht widersprochen, oder ?

    direkte "angriffe" gegen Holger sind mir persönlich entgangen,

    aber dass manche user auf modbashing aus sind, gibt es in allen foren

    da braucht es halt naturgemäss ein dickes fell

    insgesamt gesehen geht es hier doch imho erfreulich friedlich zu ;-)

    gruß galgo
     
  17. #17 Lafayette, 03.07.2010
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Ihr seid plötzlich so ernst :shock:

    Habe ich mal wieder was verpasst?
     
  18. #18 Angi04, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    Angi04

    Angi04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: 4:0 Gegen Argentinien


    ...aber das wir zu Null gegen die DingensdonnaManschaft gewonnen haben weis doch eigentlich auch jeder der im KN mitliest.
    Also ist es wohl doch so, dass ei Bundesgrunz nach WM-Land fliegt, bezahlt mit meinem Geld und keiner sieht sich im "Viewing"-Faden genötigt mir zu Widersprechen.
    In Norddeutschland ist eine unbekannte Richterin, die sich um unsere Jugend, zuwas brauchen wir dieses Gesockse eigentlich?, gedanken machte Tot aufgefunden worden, ja egal eigentlich auch hier im KN sind wir ja nur Oberflächlich ausser wenn, ja wenn jemand z.Bsp. sagt die Miss Silvia ist doch nicht soo wie ..., dann machen wir uns ernsthafte Gedanken darüber ob den der noch alle......
    Und war da nicht noch diese Wahl, was war da noch ach ja dieser Bundesfuzzi wurde gewählt, aufs erste mal mit 100% abgenickt von allen Wahlberechtigten, oder war das ganz anders, na ja egal war nicht soooooo wichtig ist ja nur mein hauptsächlich mit Lemmingen bewohntes Deutschland.
    Ach ja womit wir wieder beim Thema sind, auch wir hier sollten Erfahren, das Politisch wieder alles in Ordnung ist, Ossipaul war zu dringenden Auslandsgeschäften und zur Verbesserung unserer sowieso schon perfekten Deuteschen (Finanz)Lage in Afrika und zufällig haben da ein paar Jungs Fussball gespielt da kann man ja dann mal auf anderer Kosten vorbeischaun und alle sind Glücklich und wir wissen jetzt alle dank Threadersteller, dass jemand 4 zu null :eek: gegen Argentinien gewonnen hat.

    Ach wie einfach ist doch Politik.
    Bitte bei der nächsten Wahl alle Stimmen zu mir, auch ich weiß wie man das Augenmerk auf die wichtigen Dinge im Leben wenden kann.

    Ok, jetzt dürft ihr über mich herfallen, habe ich doch tatsächlich Versucht die alles Geil in diesem Land Stimmung zu hinterragen.

    Bis dann

    Angi :shock::roll:
     
  19. #19 Largomops, 03.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    Liebe Grüße nach Ellwangen.
     
  20. #20 Andros1, 03.07.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: 4:0 Gegen Argentinien

    War wieder heiß heute :)
     
Thema:

4:0 Gegen Argentinien

Die Seite wird geladen...

4:0 Gegen Argentinien - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  3. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  4. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  5. [Zu verschenken] Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende

    Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende: Ich verschenke zwei Mahlscheiben (und übernehme sogar das Porto) gegen eine Spende in beliebiger Höhe an surf.bewusst.sein e.V., damit wir unser...