[Verkauft] 4 Cappuccinotassen weiß

Diskutiere 4 Cappuccinotassen weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 4 Cappuccinotassen in weiß von was Ca. 260 ml Füllmenge 6,5 cm Tassenhöhe 10,5 cm Tassendurchmesser 15cm Untertellerdurchmesser 16€ inkl. gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Betty80, 21.08.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    4 Cappuccinotassen in weiß von was
    Ca. 260 ml Füllmenge
    6,5 cm Tassenhöhe
    10,5 cm Tassendurchmesser
    15cm Untertellerdurchmesser
    16€ inkl. gut verpackter Versand

    upload_2019-8-21_13-49-26.jpeg
    upload_2019-8-21_13-49-49.jpeg
     
    -Dune- und rebecmeer gefällt das.
Thema:

4 Cappuccinotassen weiß

Die Seite wird geladen...

4 Cappuccinotassen weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;

    Cappuccinotassen Dickwandig 4erSet weiß ohne Branding;: Guten Kaffee allerseits, wie es immer so ist, kauft man manchmal viel und manchmal viel zu viel. Ich biete Caffe Mauro Cappuccino - Tassen mit...
  2. [Verkauft] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

    Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...
  3. [Verkauft] größerer Posten ACF Cappuccinotassen - Schwarz/weiß

    größerer Posten ACF Cappuccinotassen - Schwarz/weiß: Hallo zusammen, ich habe im Keller noch einen größeren Posten ACF Cappuccinotassen inkl. Unterteller, die alle unbenutzt und in OVP sind. 2 Habe...
  4. [Erledigt] [S] Dickwandige weiße Espresso/Cappuccinotassen (Cilio etc.)

    [S] Dickwandige weiße Espresso/Cappuccinotassen (Cilio etc.): Hallo zusammen, ich suche dickwandige Espresso- oder Cappuccinotassen wie die von Cilio Mod. "Roma" in weiß, gerne mit schöner Bedruckung.
  5. [Verkauft] Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal

    Loveramics Egg Cappuccinotassen 300ml Teal: Biete oben genannte Tassen inkl Untertassen an. Zustand neuwertig. Sehr schwer und wertig. Farbe. Teal. Preisvorstellung 15 € zzgl Versand.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.