[Erledigt] 4 Cappuccinotassen weiß

Diskutiere 4 Cappuccinotassen weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 4 Cappuccinotassen in weiß von was Ca. 260 ml Füllmenge 6,5 cm Tassenhöhe 10,5 cm Tassendurchmesser 15cm Untertellerdurchmesser 16€ inkl. gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Betty80, 21.08.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

4 Cappuccinotassen in weiß von was
    Ca. 260 ml Füllmenge
    6,5 cm Tassenhöhe
    10,5 cm Tassendurchmesser
    15cm Untertellerdurchmesser
    16€ inkl. gut verpackter Versand

upload_2019-8-21_13-49-26.jpeg
    upload_2019-8-21_13-49-49.jpeg

-Dune- und rebecmeer gefällt das.
Thema:

4 Cappuccinotassen weiß

Die Seite wird geladen...

4 Cappuccinotassen weiß - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  2. [Erledigt] Niche Zero weiß

Niche Zero weiß: Hallo, ich trenne mich von meiner Niche Zero, da ich keine Espressomaschine mehr habe und sie für Filter nicht ganz optimal finde. Die Mühle hat...
  3. [Erledigt] Acaia Pearl in weiß

Acaia Pearl in weiß: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...
  4. ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar: Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an. Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4...
  5. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden