[Verkauft] 4 Capputassen Nuova Point

Diskutiere 4 Capputassen Nuova Point im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, möchte mich von 4 meiner Capputassen Nuova Point inkl. Untertassen trennen. Ich bin nicht ganz sicher, aber es müsste die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBean

    MrBean Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    778
    Hallo zusammen,
    möchte mich von 4 meiner Capputassen Nuova Point inkl. Untertassen trennen. Ich bin nicht ganz sicher, aber es müsste die Milanoserie sein.
    Preis 12 Euro zuzüglich Versand, alternativ auch Abholung im Raum Stuttgart.

    [​IMG]
     
    Raheem gefällt das.
Thema:

4 Capputassen Nuova Point

Die Seite wird geladen...

4 Capputassen Nuova Point - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Egg Capputassen 250ml Gunpowder

    Loveramics Egg Capputassen 250ml Gunpowder: Da die Tassen der holden Frau des Hauses zu "braun" sind und nicht in die schwarz/weiße Küche passen habe ich knapp 3 Wochen junge Loveramics Egg...
  2. [Verkauft] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

    Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
  3. [Verkauft] Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen

    Caffè Hausbrandt Espresso- und Capputassen: Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer unterschiedlich. Das Tassenvolumen...
  4. [Verkauft] Espresso- und Capputassen

    Espresso- und Capputassen: Hallo zusammen, Der Schrank quillt über, deswegen muss was weg: 2 ACF Capputassen (mit Henkel, den sieht man hier nicht) -> reserviert 10 Euro...
  5. [Verkauft] 6x Capputassen ACF mod 58 marone

    6x Capputassen ACF mod 58 marone: Mit Untersetzer, gekauft als 2.Wahl, keine Macken. 6 Stück, verpackt im Karton. [IMG] VP 25€ Versand auf euer Risiko, gerne auch aus Deutschland...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.