[Zubehör] 4-Loch Dampfdüse für Pratika

Diskutiere 4-Loch Dampfdüse für Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weil ich gerne etwas mehr Dampfpower hätte, suche ich eine 4 Lochdampfdüse zum Versand nach Bergisch Gladbach. Soll zur acm Pratika natürlich...

  1. #1 Achim_Anders, 21.06.2021
    Achim_Anders

    Achim_Anders Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    1.972
    Weil ich gerne etwas mehr Dampfpower hätte, suche ich eine 4 Lochdampfdüse zum Versand nach Bergisch Gladbach. Soll zur acm Pratika natürlich passend sein.
    Gerne mit Preisvorschlag PN oder hier im Thread melden. Einige haben ihre ja auf 2er gewechselt, vielleicht ist da ja eine über geblieben.
    Liebe Grüße und vielen Dank!
     
Thema:

4-Loch Dampfdüse für Pratika

Die Seite wird geladen...

4-Loch Dampfdüse für Pratika - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] 4-Loch Dampfdüse für Rocket Classic

    4-Loch Dampfdüse für Rocket Classic: Hallo, Der Titel sagt schon alles. Ich suche eine 4-Loch Aufschäumdüse für meine Rocket. Egal ob die Originale oder die von Tidaka. Grüße Chris
  2. [Erledigt] 3- oder/und 4-Loch Dampfdüse für R58

    3- oder/und 4-Loch Dampfdüse für R58: Hallo Hat jemand eine 3-Loch und/oder 4-Loch Düse für eine R58 zum Abgeben? Oder hat jemand einen Tip, wo ich sie einzeln erhalte? Schon mal danke
  3. Dampfdüse 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch oder 5-Loch Düse?

    Dampfdüse 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch oder 5-Loch Düse?: Hallo zusammen, da ich hier kein Thread zu den Erfahrungen der Dampfdüsen gefunden, werde ich jetzt eins aufmachen. In letzten Tagen habe ich...
  4. [Verkauft] TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10

    TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine kaum genutzte Tidaka Dampfdüse 4-Loch mit dem Multi10 Gewinde. Als Preis hätte ich gerne 19€ inkl....
  5. [Zubehör] 4-Loch Dampfdüse

    4-Loch Dampfdüse: Hallo, suche so eine für SAB. Wird glaube ich bei der Praktika Serienmäßig mitgeliefert und sollte bei der Möbel passen. Vllt. hat jmd. noch eine...