[Zubehör] 4-Loch Dampfdüse

Diskutiere 4-Loch Dampfdüse im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche so eine für SAB. Wird glaube ich bei der Praktika Serienmäßig mitgeliefert und sollte bei der Möbel passen. Vllt. hat jmd. noch eine...

  1. #1 sardinienfreund, 03.07.2018
    sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    53
    Hallo, suche so eine für SAB. Wird glaube ich bei der Praktika Serienmäßig mitgeliefert und sollte bei der Möbel passen. Vllt. hat jmd. noch eine rumliegen und braucht sie nimmer!
     
Thema:

4-Loch Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

4-Loch Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. Dampfdüse 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch oder 5-Loch Düse?

    Dampfdüse 2-Loch, 3-Loch, 4-Loch oder 5-Loch Düse?: Hallo zusammen, da ich hier kein Thread zu den Erfahrungen der Dampfdüsen gefunden, werde ich jetzt eins aufmachen. In letzten Tagen habe ich...
  2. [Zubehör] 4-Loch Dampfdüse für Pratika

    4-Loch Dampfdüse für Pratika: Weil ich gerne etwas mehr Dampfpower hätte, suche ich eine 4 Lochdampfdüse zum Versand nach Bergisch Gladbach. Soll zur acm Pratika natürlich...
  3. [Verkauft] TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10

    TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine kaum genutzte Tidaka Dampfdüse 4-Loch mit dem Multi10 Gewinde. Als Preis hätte ich gerne 19€ inkl....
  4. [Verkauft] Tidaka Dampfdüse 4-Loch

    Tidaka Dampfdüse 4-Loch: Verkaufe eine Titaka 4-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Gewinde. Zustand ist einwandfrei. Halber Neupreis plus Versand (Warensendung oder...
  5. [Zubehör] Tidaka 4-Loch Dampfdüse M8,5x0,75

    Tidaka 4-Loch Dampfdüse M8,5x0,75: Titel sagt im Prinzip schon alles. Genannte Dampfdüse ist derzeit bei Tidaka ausverkauft. Angebote bitte per PM.