[Verkauft] 4 neue Siebträgergriffe aus Holz

Diskutiere 4 neue Siebträgergriffe aus Holz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich verkaufe hier vier ST-Griffe mit M10 Gewinde. Zwei der Griffe sind aus Zebrano mit einer Länge von ca. 135 mm (ohne Gewinde) und die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Al Paka, 10.03.2016
    Al Paka

    Al Paka Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    52
    Moin,

    ich verkaufe hier vier ST-Griffe mit M10 Gewinde. Zwei der Griffe sind aus Zebrano mit einer Länge von ca. 135 mm (ohne Gewinde) und die anderen beiden aus Osage Orange mit einer Länge von ca. 130 mm.
    Behandelt wurden die Griffe mit über fünf Schichten von lebesmittelechtem Danish Oil und haben einen feinen Glanz.
    Pro Griff hätte ich gerne 35 Euro inkl. Versand, am liebsten würde ich sie jeweils im 2er Set verkaufen.
    [​IMG] [​IMG]
    Es werden nur die Griffe verkauft.

    Schöne Grüße
     
    delicat-essen gefällt das.
Thema:

4 neue Siebträgergriffe aus Holz

Die Seite wird geladen...

4 neue Siebträgergriffe aus Holz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] neue Siebträgergriffe aus Holz - Zebrano und Osage Orange

    neue Siebträgergriffe aus Holz - Zebrano und Osage Orange: Servus, ich verkaufe hier vier ST-Griffe mit M10 Gewinde. Zwei der Griffe sind aus Zebrano und die anderen beiden aus Osage Orange. Behandelt...
  2. [Verkauft] 2 neue Siebträgergriffe M 12, Espressozeug

    2 neue Siebträgergriffe M 12, Espressozeug: Habe noch zwei neue Siebträgergriffe M 12 in der Schublade. Zusammen 12 €. [IMG] Außerdem habe ich aus einer Barauflösung (siehe andere Inserate...
  3. [Verkauft] Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12

    Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12: Biete hier 2 wenige Wochen alte und nur wenig benutzte Siebträgergriffe für Bezzera an. Bei einem ist ein kleines Stück der Chrombeschichtung...
  4. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  5. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.