[Verkaufe] 4 praktische Kaffee-Schaufeln

Diskutiere 4 praktische Kaffee-Schaufeln im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier 4 praktische (gebrauchte) Rösterei-Schaufeln zum Umschütten von Kaffeebohnen. Restbestand aus Rösterei-Auflösung, Beim Erwerb der 4...

  1. #1 Tombalabomba, 08.07.2019
    Tombalabomba

    Tombalabomba Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe hier 4 praktische (gebrauchte) Rösterei-Schaufeln zum Umschütten von Kaffeebohnen. Restbestand aus Rösterei-Auflösung, Beim Erwerb der 4 Schaufeln wird der Sacköffner (eine Art Teppichmesser) kostenlos hinzu gegeben.
    100,- Euro + USt.
    Versand möglich
     

    Anhänge:

  2. Albar

    Albar Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hast du die 4 Kaffeeschaufeln noch? Ich würde sie gerne kaufen, wenn sie noch da sind.
    Liebe Grüße AL
     
Thema:

4 praktische Kaffee-Schaufeln

Die Seite wird geladen...

4 praktische Kaffee-Schaufeln - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung durch praktische Erfahrung

    Kaufberatung durch praktische Erfahrung: Hallo zusammen, hab mich endlich getraut hier zu schreiben schon seit Wochen informiere ich mich nun über Espressomaschinen / Mühlen / und...
  2. [Vorstellung] Die Espazzola - das praktische Reinigungstool - jetzt auch in Schwarz!

    Die Espazzola - das praktische Reinigungstool - jetzt auch in Schwarz!: Einige von Euch haben die Espazzola schon kennen und schätzen gelernt, etwa in diesem Thread:...
  3. Kaffeeliebhaber braucht praktische Einstiegstips

    Kaffeeliebhaber braucht praktische Einstiegstips: Hallo zusammen, und wieder mal einer der sich in die Welt des Kaffee stürzen möchte und von fast nichts eine Ahnung hat.. ;) Bitte nicht in der...
  4. Ein wenig Hilfe bei LaSanMarco Praktische 85-16

    Ein wenig Hilfe bei LaSanMarco Praktische 85-16: Hallo , ich bin Französisch , schreibe ich über die automatische Übersetzung trotz dass ich Deutsch lernen . Ich kaufte eine alte Maschine La San...
  5. Praktische Erfahrung mit Rocket Boxer 1-gruppig?

    Praktische Erfahrung mit Rocket Boxer 1-gruppig?: Hallo, per Zufall bin ich heute auf ein 2-gruppiges Exemplar der Rocket Boxer gestoßen - hey, was ein herrlich minimalistisches Design! Habe mich...