[Verkaufe] 4 praktische Kaffee-Schaufeln

Diskutiere 4 praktische Kaffee-Schaufeln im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier 4 praktische (gebrauchte) Rösterei-Schaufeln zum Umschütten von Kaffeebohnen. Restbestand aus Rösterei-Auflösung, Beim Erwerb der 4...

1. #1 Tombalabomba, 08.07.2019
    Tombalabomba

Tombalabomba Mitglied

Verkaufe hier 4 praktische (gebrauchte) Rösterei-Schaufeln zum Umschütten von Kaffeebohnen. Restbestand aus Rösterei-Auflösung, Beim Erwerb der 4 Schaufeln wird der Sacköffner (eine Art Teppichmesser) kostenlos hinzu gegeben.
    100,- Euro + USt.
    Versand möglich

Anhänge:

2. Albar

Albar Mitglied

Hallo,
    Hast du die 4 Kaffeeschaufeln noch? Ich würde sie gerne kaufen, wenn sie noch da sind.
    Liebe Grüße AL

Thema:

4 praktische Kaffee-Schaufeln

Die Seite wird geladen...

4 praktische Kaffee-Schaufeln - Ähnliche Themen

1. Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?

Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?: Der Kaffee sollte die Dusche im eingespannten Zustand (vor dem Bezug) nicht berühren - ist das richtig? Und wenn es so sein sollte, wie groß...
  2. Rossmann Kaffee aus Quedlinburg

Rossmann Kaffee aus Quedlinburg: Hat jemand schonmal die neuen Rossmann-Kaffees aus der kleinen Lebenshilfe-Rösterei in Quedlinburg probiert?
  3. Für Kaffee extra Bohne?

Für Kaffee extra Bohne?: Hallo zusammen, ich trinke gerne Espresso aus meiner bezzera magica, zum Frühstück gern mit aufgeschäumter milch. Meine Partnerin ist eher der...
  4. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  5. Neuer Kaffeevollautomat - wie komme ich an milden Kaffee

Neuer Kaffeevollautomat - wie komme ich an milden Kaffee: Hallo zusammen, ich habe heute eine Delonghi Primadonna Class ecam 556.55.sb gekauft. Nun hab ich mich etwas mit der ganzen Einstellerei vertraut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden