[Verkaufe] 4 Xenias in unserem Webshop

Diskutiere 4 Xenias in unserem Webshop im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei uns kommen 4 Xenia mit unterschiedlicher Ausstattung zum Verkauf. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschinen wurden vor einiger...

  1. #1 XeniaEspresso, 11.09.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Bei uns kommen 4 Xenia mit unterschiedlicher Ausstattung zum Verkauf.

    upload_2018-9-11_19-40-45.png

    upload_2018-9-11_19-41-44.png

    upload_2018-9-11_19-42-47.png

    upload_2018-9-11_19-44-8.png

    Die Maschinen wurden vor einiger Zeit aus verschiedenen Gründen gebaut und wurden kürzlich verkaufsfertig gemacht.

    Nächste Woche folgt noch eine rote Maschine, die nun erst einmal auf das Kaffeenetztreffen geht.

    Der Link: https://xenia.coffee/produkt-kategorie/espressomaschinen/
     
    cup29 und RainerW gefällt das.
Thema:

4 Xenias in unserem Webshop

Die Seite wird geladen...

4 Xenias in unserem Webshop - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 3 fertige Xenias

    3 fertige Xenias: Ich habe am Donnerstag einige Bilder von 3 fertigen Maschinen gemacht, die nun so verkauft werden, wie sie sind. Man findet sie hier: Man findet...
  2. [Verkaufe] Bezzera Strega aus unserem Markstand

    Bezzera Strega aus unserem Markstand: Hi Alle, wir haben unseren Marktwagen aufgegeben da zu viel im Laden zu tun ist. Dort war eine Bezzera Strega nur wenige Wochen im Einsatz....
  3. Umfrage zu unserem Studienprojekt "Fair Trade bei Lebensmitteln"

    Umfrage zu unserem Studienprojekt "Fair Trade bei Lebensmitteln": Hallo liebes Forum, ich hab ein Anliegen und zwar machen wir, d.h eine Gruppe von 4 Studenten im Rahmen unseres Studienprojektes an der TU...
  4. Schmuck nach unserem Geschmack

    Schmuck nach unserem Geschmack: Das hier habe ich in Antigua/Guatemala gefunden. Kette und Ohrringe. [IMG] Natürlich sofort meiner Frau geschenkt. Die Bohnen waren recht frisch...