400V auf 230V, bei zweiphasiger Heizung mit Widerstand?
Diskutiere 400V auf 230V, bei zweiphasiger Heizung mit Widerstand? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Oder Glühlampe. VBM Replica mit 2kW Boiler-Innenbeleuchtung :D
Seite 2 von 2
Thema:
400V auf 230V, bei zweiphasiger Heizung mit Widerstand?
Die Seite wird geladen...
-
400V auf 230V, bei zweiphasiger Heizung mit Widerstand? - Ähnliche Themen
-
Verschaltung, Motor, Kondensator die 2te -Mazzer Mestre 400V
Verschaltung, Motor, Kondensator die 2te -Mazzer Mestre 400V: Liebe Boardies, auch ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer alten Mazzer "Jolly" Der erste Thread von Fidusa ist nun doch schon recht alt,... -
Heizung Vibiemme Domobar Teewasser
Heizung Vibiemme Domobar Teewasser: Hallo Jungs, Ist wieder das Trafo für NIVEAUREGLER RL30/1E/2C/C wieder kaputt gegangen. Nur meine Problem ist das das trotzt zu wenig wasser im... -
Heizung aus Bolier entfernen
Heizung aus Bolier entfernen: Hallo zusammen, da bei meine Vibiemme immer wenn ich sie angeschaltet habe der FI-Schalter rausgeflogen ist, würde ich gerne die Heizung... -
Heizung für Gaggia Orione gesucht
Heizung für Gaggia Orione gesucht: Suche für mein Restaurationsobjekt eine neue Heizung. Beim freundlichen Österreicher gibt es eine, doch die Preise für 40mm Heizungen sind ja ganz... -
Gaggia Ele/vol
Gaggia Ele/vol: Hallo, Ich habe mir die große Aufgabe ins Haus geholt, eine Gaggia Ele/vol (2-gruppig von 1985) zu restaurieren. Die Maschine war recht günstig,...