[Erledigt] 41 mm Tamper, ECM Bodenloser Siebträger

Diskutiere 41 mm Tamper, ECM Bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi ich suche insgesamt 3 Sachen :) Eine Tidaka 3 Lochdüse Multi 10 Ein 41 mm Tamper Ein ECM Bodenloser Siebträger Gerne alles anbieten. LG...

  1. #1 IIISandroIII, 11.12.2022
    IIISandroIII

    IIISandroIII Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Hi ich suche insgesamt 3 Sachen :)

    Eine Tidaka 3 Lochdüse Multi 10
    Ein 41 mm Tamper
    Ein ECM Bodenloser Siebträger


    Gerne alles anbieten.

    LG Alessandro
     
  2. #2 IIISandroIII, 12.12.2022
    IIISandroIII

    IIISandroIII Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Die Düse wurde gefunden!
     
Thema:

41 mm Tamper, ECM Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

41 mm Tamper, ECM Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger

    LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, hat jemand zufällig folgendes zu verkaufen: - LM 1er 7gr Sieb - passender Tamper - Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia ?...
  2. [Verkauft] Tidaka Trichter, Tamper, Bodenloser Siebträger

    Tidaka Trichter, Tamper, Bodenloser Siebträger: Bin auf eine Handhebelmaschine umgestieben und trenne mich daher von meinen Zubrhör für E61er Brühgruppen Tidaka Boardtrichter LM1 Größe S "matt"...
  3. [Zubehör] Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter

    Tamper, bodenloser Siebträger, Abschlagbehälter: Liebe Alle! Ich suche für meine Olypmia Express Maximatic, Bj. 87 einen schönen Tamper (49mm) einen bodenlosen Siebträger und eine passende...
  4. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
  5. [Verkauft] (V) Rancilio Silvia + Milchkannen, Tamper, Tassen, bodenloser ST, KN-ST-Manometer uvm.

    (V) Rancilio Silvia + Milchkannen, Tamper, Tassen, bodenloser ST, KN-ST-Manometer uvm.: Update 28.05.2014 Die Versandkosten,bei Versand via DHL, berechnen sich wie folgt: DHL- Päckchen (unversichert) bis 2Kg und max. 60 x 30 x 15 cm...