[Zubehör] 41 mm Tamper

Diskutiere 41 mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möchte mich jetzt auch mal an das LM 1er Sieb wagen und brauche da einen 41er Tamper. Gerne auch den Silvia Plastikbomber, der sich ja gut...

  1. #1 blackjack, 29.07.2017
    blackjack

    blackjack Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    27
    Möchte mich jetzt auch mal an das LM 1er Sieb wagen und brauche da einen 41er Tamper.

    Gerne auch den Silvia Plastikbomber, der sich ja gut eignen soll...

    Über Angebote würde ich mich sehr freuen :)
     
Thema:

41 mm Tamper

Die Seite wird geladen...

41 mm Tamper - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  2. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  3. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  4. [Verkaufe] Tamper von Espro

    Tamper von Espro: Verkaufe Tamper von Espro nie benutzt, 100 Euro. Stammt aus Nichtraucherhaushalt. [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...