41 mm Tamper

Diskutiere 41 mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche noch für mein LM1er einen passenden Tamper. Denke 41 mm sollte passen. Gerne bis 10 EUR max. Gruß hecke

1. hecke

hecke Mitglied

Hallo, suche noch für mein LM1er einen passenden Tamper. Denke 41 mm sollte passen. Gerne bis 10 EUR max.
    Gruß
    hecke

Thema:

41 mm Tamper

Die Seite wird geladen...

41 mm Tamper - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Joe Frex Tamper Technic Handle Gunmetal

Joe Frex Tamper Technic Handle Gunmetal: Neuwertiger Tamper. Passender Tamperaufsatz gibt es für 23€ dazu. Produktinformationen " Tamper Technic Handle Gunmetal" Mit unserem Tampergriff...
  2. [Verkaufe] Tamperstationen aus Holz

Tamperstationen aus Holz: Hallo, ich fertige Tamperstationen nach Kundenwünschen aus Oliven,- Nuss- und Eichenholz an. Weitere Bilder auf meiner Webseite:...
  3. [Verkaufe] Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco

Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco: Biete hier sechs Espressotassen von Nuova Point an. Sehr schöner Zustand . Preis 35.- mit Versand D. Sowie einen abgerockten Marzocco Tamper...
  4. [Erledigt] Tamperbell Tamper "Prorista"

Tamperbell Tamper "Prorista": Hallo liebe Gemeinde, Möchte mich doch, nach langem Ringen. Von einem meiner tollen Tamper trennen. Ein edler Tamperbell mit exklusivem...
  5. [Verkaufe] Tamper aus Beton

Tamper aus Beton: Hallo Zusammen, nachdem ich selbst gerne guten Espresso aus der Siebträgermaschine genieße und daneben wohlgeformte Gebrauchsgegenstände aus...