[Zubehör] 41er Tamper

Diskutiere 41er Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus allerseits, hat jemand einen 41er Tamper, den er nicht braucht? Es muss kein Markentamper sein, will nicht so viel Geld investieren. Bin...

1. #1 Lemmy39, 06.11.2019
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Servus allerseits,

hat jemand einen 41er Tamper, den er nicht braucht? Es muss kein Markentamper sein, will nicht so viel Geld investieren. Bin in einer Versuchsphase. ;)
    Beste Grüße .

Thema:

41er Tamper

Die Seite wird geladen...

41er Tamper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Leveler, Tamper und Tamper Station

Suche Leveler, Tamper und Tamper Station: Ich suche einen Leveler 53mm, einen guten Tamper 53 mm und eine Tamper station. Am aller besten Abholung im Raum, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf....
  2. [Verkaufe] Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage

Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage: Hallo zusammen, nachfolgend verkaufe ich meinen Motta-Tamper 57mm in rot - z.B. für Lelit. Mit dabei ist eine runde Tamperablage. Ich hätte...
  3. [Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage: Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...
  4. [Erledigt] Motta Tamper Basis 58,5mm

Motta Tamper Basis 58,5mm: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motta Tamper Unterseite/Basis mit einem Durchmesser von 58,5mm. Da ich meinen derzeitigen...
  5. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden