[Erledigt] 41mm Tamper, 2-Lochdüse, alternativen Auslauf für Bezzera BZ07

Diskutiere 41mm Tamper, 2-Lochdüse, alternativen Auslauf für Bezzera BZ07 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach den oben genannten Teilen. Falls jemand eins davon übrig hat, oder weiß wo ich so etwas günstig bekommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Esscino, 11.01.2015
    Esscino

    Esscino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich bin zurzeit auf der Suche nach den oben genannten Teilen.
    Falls jemand eins davon übrig hat, oder weiß wo ich so etwas günstig bekommen könnte, wäre ich über eine Nachricht sehr froh.
    Mit dem alternativen Auslauf meine ich so einen:
    [​IMG]
    Viele Grüße
    Cappresso
     
Thema:

41mm Tamper, 2-Lochdüse, alternativen Auslauf für Bezzera BZ07

Die Seite wird geladen...

41mm Tamper, 2-Lochdüse, alternativen Auslauf für Bezzera BZ07 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln

    41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln: Hallo zusammen, gebe hier ein neues/unbenutztes hochwertiges, rundumsorglos LM1 Paket ab, bestehend aus: - Tamperbell Tamper mit Mooreiche...
  2. [Erledigt] S: Suche LM1 Boardtrichter, 41mm Tamper, und La Cimbali Bodenlose Siebträger

    S: Suche LM1 Boardtrichter, 41mm Tamper, und La Cimbali Bodenlose Siebträger: Hallo Alle, Ich wurde mich sehr erfreuen, Angebote auf die folgende zu bekommen: Bodenlose Siebträger für La Cimbali Gruß Bhante Trichter und...
  3. [Erledigt] LM 1er Sieb und 41mm Tamper

    LM 1er Sieb und 41mm Tamper: Hallo, habe beim letzten Angebot leider zu lange überlegt. Vielleicht hat ja noch jemand Sieb samt Tamper in der Schublade und mags loswerden....
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. [Erledigt] LM1er 7g (41mm) Sieb

    LM1er 7g (41mm) Sieb: Hallo, Suche ein LM1er, egal ob original oder Nachbau. Alles anbieten. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.