[Erledigt] 41mm Tamper

Diskutiere 41mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bin auf der Suche nach einem passenden Tamper für mein LM 1er Sieb. Falls jemand einen abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Esscino, 01.09.2014
    Esscino

Esscino Mitglied

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem passenden Tamper für mein LM 1er Sieb.
    Falls jemand einen abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Viele Grüße
    cappresso

Thema:

41mm Tamper

Die Seite wird geladen...

41mm Tamper - Ähnliche Themen

1. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  2. [Verkaufe] PULLMAN Barista Tamper

PULLMAN Barista Tamper: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  3. [Zubehör] Suche Bezzera Tamper 58mm

Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...
  4. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  5. [Erledigt] Espazzola, JoeFrex Tamper, JoeFrex Knockbox

Espazzola, JoeFrex Tamper, JoeFrex Knockbox: Habe hier noch ein bisschen Espressogear rumliegen (eignet sich super als "Einsteigerset"). Wurde nur ein halbes Jahr benutzt, dann war es das mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden