[Verkaufe] 41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln

Diskutiere 41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, gebe hier ein neues/unbenutztes hochwertiges, rundumsorglos LM1 Paket ab, bestehend aus: - Tamperbell Tamper mit Mooreiche...

1. #1 Bernie_J, 21.01.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Hallo zusammen,

gebe hier ein neues/unbenutztes hochwertiges, rundumsorglos LM1 Paket ab, bestehend aus:

- Tamperbell Tamper mit Mooreiche Griff. Der Tamper besteht aus:
    - LM1 Strada Sieb (zertifiziert) plus Einfülltrichter: TamperBell | Espresso Zubehör für Barista von ProRista - Füllhilfe und 7g (1er-Sieb) "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo) für Tamper D40,8 gerade

Auf Wunsch können noch weitere LM1 Strada Siebe (zertifiziert) dazu erworben werden: TamperBell | Espresso Zubehör für Barista von ProRista - 7g Sieb Original "La Marzocco Strada" (zertifiziert mit Logo) für Tamper D40,8 gerade

Preisvorstellungen wie folgt:

Paket 1 bestehend aus Tamper, Sieb und Trichter: 160 EUR
    Paket 2 bestehend aus Tamper und Sieb: 150 EUR
    Paket 3 bestehend aus Tamper: 125 EUR
    Paket 4 bestehend aus Sieb und Trichter: 25 EUR
    Paket 5 bestehend aus Sieb: 20 EUR

Versandkosten zu Lasten und Wunsch des Käufers kommen on top. Abholung in FFM gerne ebenfalls möglich. Zahlung per Überweisung sowie Paypal (Geld an Freunde) möglich.

VG
    Bernd

2. #2 Bernie_J, 21.01.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Paket 4 verkauft.

3. #3 Bernie_J, 25.01.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Siebe und Trichter verkauft.

Lediglich der Tamper ist noch verfügbar.

4. #4 Bernie_J, 04.03.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Reduziere den weiterhin ungenutzten Tamper auf 100 EUR.

Thema:

41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln

Die Seite wird geladen...

41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln - Ähnliche Themen

1. Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace

Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem 2er Sieb meiner Grace. Es wird einfach nicht genug Druck aufgebaut (maximal 8 Bar meist...
  2. 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?: Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...
  3. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  4. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  5. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden