[Zubehör] 41mm Trichter für LM1 Sieb

Diskutiere 41mm Trichter für LM1 Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; wenn jemand den mal testweise gekauft hat und wieder loswerden möchte hab ich Interesse bin aus Karlsruhe

1. h_y_e

h_y_e Mitglied

wenn jemand den mal testweise gekauft hat und wieder loswerden möchte hab ich Interesse

bin aus Karlsruhe

Thema:

41mm Trichter für LM1 Sieb

Die Seite wird geladen...

41mm Trichter für LM1 Sieb - Ähnliche Themen

1. Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen

Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen: Ich nutze seit kurzem eine Quickmill Andreja und habe schon einige gute Espressi zubereitet nun möchte ich zum einen alles rausholen und zum...
  2. Sieb 21g

Sieb 21g: Hallo! Ich hätte eine Frage, ich hoffe dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe eine La Pavoni Pl und ich möchte gerne 21g Sieb verwenden, aber...
  3. 3D Druck Trichter für meine Eureka Mühle

3D Druck Trichter für meine Eureka Mühle: Vermutlich ist das keine neue Idee aber nachdem meine neue Eureka das Pulver rumsaut wie blöd war klar das ich passend zu meinem 58mm Siebträger...
  4. [Erledigt] Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich

Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem besseren Sieb als das Standard 1er Sieb der Rancilio Silvia, mit dem komme ich nicht so...
  5. [Zubehör] Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL: Guten Tag zusammen, ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm. Würde mich freuen falls jmd....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden