[Zubehör] 41mm Trichter für LM1 Sieb

Diskutiere 41mm Trichter für LM1 Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; wenn jemand den mal testweise gekauft hat und wieder loswerden möchte hab ich Interesse bin aus Karlsruhe

  1. h_y_e

    h_y_e Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    wenn jemand den mal testweise gekauft hat und wieder loswerden möchte hab ich Interesse

    bin aus Karlsruhe
     
Thema:

41mm Trichter für LM1 Sieb

Die Seite wird geladen...

41mm Trichter für LM1 Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz

    Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz: Verkaufe Wiedemann Trichter: Wiedemann Präzisionstrichter, 41 mm, Aluminium schwarz für Eureka Neupreis 39,00 € für 25 € [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkaufe] Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb

    Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb: Im Angebot ist ein 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für LA MARZOCCO X-FILTER 7 Gramm Sieb - 27mm - (vormals VST). Farben: Silber, Anthrazit...
  3. [Erledigt] Suche Trichter für LM 1er (41mm)

    Suche Trichter für LM 1er (41mm): Ich bin auf der Suche nach einem Einfüll- bzw. Dosiertrichter für das 1er-Sieb von La Marzocco (das traditionelle mit 41mm, nicht dieses neue Ding...
  4. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...
  5. [Verkauft] Trichter 41mm für LM1

    Trichter 41mm für LM1: Hallo zusammen, nachdem ich aktuell mehr mit meiner Handmühle arbeite stellt sich heraus, dass dafür ein Tampertrichter ohne Ausbuchtung...