[Zubehör] 42er Tamper

Diskutiere 42er Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche einen 42er Tamper für das TK1 Sieb für Dalla Corte. Auch nur die Base wäre schon hilfreich. Gruß Dominik

  1. #1 coffee83, 31.01.2017
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    Ich suche einen 42er Tamper für das TK1 Sieb für Dalla Corte. Auch nur die Base wäre schon hilfreich.

    Gruß
    Dominik
     
Thema:

42er Tamper

Die Seite wird geladen...

42er Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] zum Ausleihen: 42er-Schlüssel oder Nuss für Carimali Uno-Heizung

    zum Ausleihen: 42er-Schlüssel oder Nuss für Carimali Uno-Heizung: Moin, hat jemand sowas? Wenn ich die übrigen Uno-Berichte richtig lese, ist die Heizung a) eine harte Nuss, und b) hat die Heizung ne 42er-Größe,...
  2. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  3. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG