[Verkauft] 45mm Sieb Pontevecchio

Diskutiere 45mm Sieb Pontevecchio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein 2er Sieb mit 45mm Durchmesser, produziert für Pontevecchio, aber auch für andere Maschinen passend wie bspw. La Peppina. Zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Ich verkaufe ein 2er Sieb mit 45mm Durchmesser, produziert für Pontevecchio, aber auch für andere Maschinen passend wie bspw. La Peppina.
    Zwei Stück dieser Sorte hatte ich in Italien bestellt, weil sie anders nicht zu bekommen waren, wodurch relativ hohe Versandkosten anfielen. Eins davon kann ich nun abgeben, komplett neu, aber ich muss natürlich den Versandkosten Rechnung tragen. Somit ergibt sich ein Gesamtpreis von 15 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
     
Thema:

45mm Sieb Pontevecchio

Die Seite wird geladen...

45mm Sieb Pontevecchio - Ähnliche Themen

  1. Alternativ Sieb 45mm

    Alternativ Sieb 45mm: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine La Peppina als Zweitmaschine erworben. Nachdem ich sie nun für den Einsatz fertiggestellt habe,...
  2. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  3. [Zubehör] Siebträger 45mm

    Siebträger 45mm: für Zacconi Brühgruppe und 1er Sieb. Danke und viele Grüße
  4. [Zubehör] Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso

    Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso: ERLEDIGT Endlich ist mir auch eine Ponte Vecchio Lusso zugeflogen. Deswegen suche einen Tamper für die Hübsche. Wenn ich richtig recherchiert...
  5. [Erledigt] Suche 45mm Tamper

    Suche 45mm Tamper: … für meine Ponte Vecchio :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.