[Verkaufe] 45mm Sieb Pontevecchio

Diskutiere 45mm Sieb Pontevecchio im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe ein 2er Sieb mit 45mm Durchmesser, produziert für Pontevecchio, aber auch für andere Maschinen passend wie bspw. La Peppina. Zwei...

1. clucle

clucle Mitglied

Ich verkaufe ein 2er Sieb mit 45mm Durchmesser, produziert für Pontevecchio, aber auch für andere Maschinen passend wie bspw. La Peppina.
    Zwei Stück dieser Sorte hatte ich in Italien bestellt, weil sie anders nicht zu bekommen waren, wodurch relativ hohe Versandkosten anfielen. Eins davon kann ich nun abgeben, komplett neu, aber ich muss natürlich den Versandkosten Rechnung tragen. Somit ergibt sich ein Gesamtpreis von 15 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Thema:

45mm Sieb Pontevecchio

Die Seite wird geladen...

45mm Sieb Pontevecchio - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Diverse Siebe

Diverse Siebe: Biete verschiedene gebrauchte Siebe zum Kauf an: - ECM 1er Sieb - La Marzocco 1er Sieb (41 mm) 7g - La Marzocco 2er Sieb 14 g - La Marzocco 3er...
  2. [Verkaufe] IMS Competition Siebe

IMS Competition Siebe: Hallo, verkaufe folgende Siebe: IMS Competition 14-16 g Höhe 24,5 mm 16 € inkl. Briefversand IMS Competition 16-18 g Höhe 26,5 mm 16 € inkl....
  3. Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?

Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?: Dem nassen Puck in meinem LM1 (Strada) und Accurato 16g habe ich bislang wenig Beachtung geschenkt. Ist halt lästig mit dem Saubermachen, aber...
  4. Keine Crema durch ungeeignetes Sieb?

Keine Crema durch ungeeignetes Sieb?: Guten Morgen, ich habe bei einem Doppelbödigen Sieb den unteren Boden entfernt. Trotz aller Versuche bekomme ich kaum Creme: von mir geröstet vor...
  5. Sieb reinigen?

Sieb reinigen?: Hallo! Wolle euch um Tipps fragen, wie reinigt man das Sieb richtig? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden