[Verkauft] 48mm Tamper gegen 49mm Tamper

Diskutiere 48mm Tamper gegen 49mm Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, suche für die alte Pavoni passenden 49mm Tamper. Falls wer noch ne 1-Loch Düse auf Lager hat auch immer gern her damit. Im Tausch gegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
Thema:

48mm Tamper gegen 49mm Tamper

Die Seite wird geladen...

48mm Tamper gegen 49mm Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Business Coffee Tamper 48mm für La Pavoni Mignon, Europiccola und Professional mit 50-er Brühgruppe

    Business Coffee Tamper 48mm für La Pavoni Mignon, Europiccola und Professional mit 50-er Brühgruppe: Hallo! Wegen Upgrades verkaufe ich hier meinen o.g. Tamper. Er ist etwas über ein Jahr alt und hat nur die gebrauchsüblichen Spuren an der...
  2. [Verkauft] Suche Tamper für Pavoni (48mm/49mm)

    Suche Tamper für Pavoni (48mm/49mm): Ola zusammen, hätte jemand für mich einen der oben genannten Durchmesser parrat? Konvex oder Plan ist egal :) Gracias
  3. [Verkauft] (V) Tamper 48mm Edelstahl für La Pavoni usw.

    (V) Tamper 48mm Edelstahl für La Pavoni usw.: Tamper aus Edelstahl, Durchmesser 48mm, Höhe 22,5mm, Gewicht 286g, plano. €15 zzgl. Versand [IMG]
  4. [Verkauft] (V) Tamper 48mm Edelstahl für Pavoni u.s.w.

    (V) Tamper 48mm Edelstahl für Pavoni u.s.w.: Hier ein Tamper aus Edelstahl, Durchmesser 48mm, Höhe 22,5mm, Gewicht 286g, plano. Hätte gerne €20 dafür. [IMG]
  5. Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz

    Lagom Mini (48mm) oder Option-O in schwarz: Angebote gerne über PM.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.