[Verkauft] 49mm Leveler, Tamper und Trichter Set Scarlet Espresso

Diskutiere 49mm Leveler, Tamper und Trichter Set Scarlet Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaum verwendet, NP zusammen 60€ Versand möglich, Abholung in Stuttgart auch gerne hätte gerne noch 35€ dafür und will gerne alles gemeinsam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    Kaum verwendet, NP zusammen 60€
    Versand möglich, Abholung in Stuttgart auch gerne
    hätte gerne noch 35€ dafür und will gerne alles gemeinsam verkaufen
    IMG_5846.jpg
     
Thema:

49mm Leveler, Tamper und Trichter Set Scarlet Espresso

Die Seite wird geladen...

49mm Leveler, Tamper und Trichter Set Scarlet Espresso - Ähnliche Themen

  1. 58mm vs. 49mm Koffeingehalt/Stärke..?!

    58mm vs. 49mm Koffeingehalt/Stärke..?!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Wenn ich mir einen Espresso mit einer 49mm Brühgruppe mache (Pavoni) kann ich locker 4 Doppios...
  2. IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!

    IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!: Salü, weiss eventuell jemand von Euch, ob es von IMS mittlerweile zwei verschiedene zweier Siebe in der 49mm Ausführung gibt? Ich persönlich habe...
  3. [Verkauft] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni

    Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia...
  4. Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca

    Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,...
  5. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe)

    Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe): ....suche für einen Bekannten eine Tamper Base für die alte Pavoni Europiccola (49mm) für einen Joe Frex Klick-Tamper.(der nennt sich Technik,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.