[Zubehör] 49mm Trichter

Diskutiere 49mm Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich suche einen Trichter für eine Pre Mill Pavoni und freue mich über Angebote! Grüße!

  1. Don jr

    Don jr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche einen Trichter für eine Pre Mill Pavoni und freue mich über Angebote!

    Grüße!
     
Thema:

49mm Trichter

Die Seite wird geladen...

49mm Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni

    Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia...
  2. [Zubehör] Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)

    Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium): Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium). danke Daniel
  3. [Zubehör] Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm

    Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm: Hallo Leute, Ich habe mal einen tollen Trichter gefunden, der schön in den Sieb passt (nicht oben aufgelegt). Leider weiss ich nicht mehr woher...
  4. [Verkauft] 49mm Trichter 18mm Olympia Express LaPavoni

    49mm Trichter 18mm Olympia Express LaPavoni: Verkaufe einen neuwertigen Trichter für 49mm Siebe. Ca. 18mm hoch. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 10€ bei Abholung München-Pasing, 15€ inkl. Versand
  5. [Verkauft] 49mm Leveler, Tamper und Trichter Set Scarlet Espresso

    49mm Leveler, Tamper und Trichter Set Scarlet Espresso: Kaum verwendet, NP zusammen 60€ Versand möglich, Abholung in Stuttgart auch gerne hätte gerne noch 35€ dafür und will gerne alles gemeinsam...