4Kg DIY-Röster

Diskutiere 4Kg DIY-Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hier sind die Luftklappen. [MEDIA]

  1. pz1972

    pz1972 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    Hier sind die Luftklappen.
     
    manno02 gefällt das.
Thema:

4Kg DIY-Röster

Die Seite wird geladen...

4Kg DIY-Röster - Ähnliche Themen

  1. DIY-Röster. Status

    DIY-Röster. Status: [IMG] Artisan! [IMG] Das Setup (das Bild ist leider etwas dunkel geraten).
  2. 4Kg DIY-Rösterprojekt. Trommeltest.

    4Kg DIY-Rösterprojekt. Trommeltest.: Mein Rösterprojekt ist jetzt bei ungefähr 80%. Heute habe ich die Trommel getestet: [MEDIA] :-) :-) :-) Grü P
  3. Mal wieder ein DIY-Röster-Projekt

    Mal wieder ein DIY-Röster-Projekt: Hallo zusamnmen, auf Grund spontaner Ereignisse bin ich in den Besitz einer "Petra-Fritt" fettfreien Fritteuse gekommen. (Mein Vater bekam einen...
  4. DIY-Röster. Welche Materialien?

    DIY-Röster. Welche Materialien?: Liebe Menschen mit >1/4Kg-Röster zuhause ;-) Mein 5Kg-Röster-Projekt nimmt zumindest am Papier immer konkretere Ausmaße an. Nächste Frage: Aus...