4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

Diskutiere 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...

Schlagworte:
  1. #1 rebecmeer, 04.03.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Liebe Gewerbetreibende!

    Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern.

    Was fehlt ist eine nette Location die Sie uns zur Verfügung stellen.

    Was haben Sie davon?
    Nette, interessierte Besucher mit denen Sie Kontakt knüpfen können und die Sie von Ihrem Geschäftskonzept und Ihrer Qualität überzeugen können.

    Bisher gab es immer eine positive Rezonanz und bei den Teilnehmern blieb etwas positives haften, was sicherlich auch im Freundeskreis weitergetragen wird.

    Sie haben eine Café, eine Rösterei und/oder sind im Verkauf von hochwertiger Hardware tätig. Dann sind Sie der richtige Ansprechpartner.

    Was wünsche ich mir?

    Ihre Liebe zum Kaffee/Espresso!
    Eine Location wo man sich mit 20 Foristen treffen kann. Bevorzugt sollte der Termin auf einen Samstag oder Sonntag fallen dürfen, da je nach Ort eine weitere Anreise nötig ist und man dem Berufsverkehr so ausweichen kann.

    Bei ganz speziellen Locations ist es möglich den Veranstaltungsort vorerst ‚geheim‘ zu halten, damit zum Termin nicht doppelt so viele Besucher wie erwartet vor der Türe stehen.

    Vor dem Treffen werde ich natürlich bei Ihnen persönlich vorsprechen um die Details und Wünsche mit Ihnen abzuklären.

    Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine PN.

    Liebe Foristen im Rheinland.
    Falls Ihr eine bevorzugte Location kennt, gebt diese Info an den Geschäftsinhaber/-in weiter.

    Vielen Dank für Eure/Ihre Mithilfe!
     
  2. #2 Yoku-San, 05.03.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    2.961
    Also wie soll ich jetzt vorgehen, wenn ich zum Beispiel Van Dyck anschreiben möchte, um dort ein KN Treffen abzuhalten? Kann ich das ganz alleine machen oder möchtest Du, dass das immer über Dich läuft?
     
  3. #3 rebecmeer, 05.03.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Es geht nicht darum Firmen anzuschreiben.
    Entweder reagiert man hier auf meine allgemeine Anfrage, oder ein netter Forist vermittelt mir seinen vorhandenen Kontakt.

    Ansonsten werde ich wieder tief in meine Trickkiste greifen müssen.

    Kontakte müssen sich immer erst entwickeln.
    Dann kann man erst Vereinbarungen treffen.
    Ein fester Andprechpartner und Organisator ist bei speziellenTreffen mit Programm und in geschlossener Runde schon sinnvoll.

    So wissen auch zukünftige Gastgeber mit wem sie es zu tun haben und was zu erwarten ist.
    Die Leute in der Branche kennen sich untereinander.

    Natürlich spricht nichts dagegen das Andere hier spontane Treffen, zum Beispiel in einem Café organisieren
    Nach dem Motto: Wer kommt, der kommt - im Zweifel sitze ich alleine da.

    In Berlin und München läuft das ganz gut so.
    Aber die aktiven Mitglieder haben auch einige Kontakte im Petto.

    Eigentlich soll das kein Diskussionsthread über Treffen werden.

    Wer eine Location hat, oder Jemanden kennt der eine hat und bereit ist sie für ein geschlossenes KN-Treffen bereitzustellen, der kann sich gerne bei mir per PN melden.
     
  4. #4 Yoku-San, 05.03.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    2.961
    Naja, ich werde aus der Antwort nicht ganz schlau. Ich werde mal den Besitzer von Van Dyck fragen, ob man in Mülheim in der Rösterei mal ein Treffen machen kann. Meiner Meinung nach muss das auch nicht so krass durchorganisiert sein. Ein vom Betreiber unterstütztes lockeres Treffen, wo Leute interessante Sachen mitbringen oder besprechen können, müsste doch reichen.
     
  5. #5 Sebastiano, 05.03.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Hallo @rebecmeer, falls noch nicht bekannt, dann schau Dich doch mal auf der Webesite von Bazzar Caffè, Neuss um, und nimm Kontakt mit denen auf.
    Rösterei, Maschinenmuseum, Veranstaltungslocation, dort ist nach Absprache vieles möglich:
    Kaffeerösterei — Bazzar Caffè

    Viel Freude…

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  6. #6 rebecmeer, 05.03.2020
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    @Sebastial

    Da war ich schon zur Mahlkönigroadshow!
    Die Halle kostet 5 k € am Tag.:D:D:D
    Wahrscheinlich mit Verhandlungsspielraum.

    Ich suche wat nix kost.;)

    Übrigens schreibt man Leute für sowas nicht an.
    Ich glaube die können sich vor Anfragen kaum retten.
    Am besten man sucht einen persönlichen Kontakt und findet einen gemeinsamen Konsens.
    Entweder kennst Du den Besitzer persönlich, oder man kommt nicht weiter.
    Papier ist geduldig. E-Mails verstecken sich oft in riesigen ungeöffneten Stapeln.

    Ganz ehrlich - ich lese auch nicht was irgendwer von mir will. Zeit ist Geld.

    Umgekehrt ist es ein erheblicher Aufwand ein Treffen auf die Beine zu stellen.

    Kontakte abchecken
    2-3 mal im Vorfeld vor Ort erscheinen um Absprachen zu treffen.
    Eine Menge Telefonate
    Werbetrommel hier im Forum
    Intensiver Mailaustausch mit Mitgliedern
    Dann hoffen das genug Teilnehmer kommen und das Leuchten in den Augen haben.

    So mal eben aus dem Handgelenk geht da nichts.
    Der Aufwand wird für den Auśenstehenden oft sehr untersxhätzt.
    Aber so ist es heute mit vielen Sachen die organisiert werden.

    Mir macht es noch Spaß sowas auf die Beine zu stellen.:)
     
Thema:

4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

Die Seite wird geladen...

4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht! - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...