[Verkauft] 4x 250g Café Piha ungeöffnet, ganze Bohne

Diskutiere 4x 250g Café Piha ungeöffnet, ganze Bohne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe Urlaubsmitbringsel abzugeben. Es handelt sich um je 2x250g ungeöffnete Packungen ganze Bohne von einem französischen Röster in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 randomo, 11.05.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Hallo,
    Ich habe Urlaubsmitbringsel abzugeben. Es handelt sich um je 2x250g ungeöffnete Packungen ganze Bohne von einem französischen Röster in Bordeaux. Mir persönlich sind sie nicht hell & fruchtig genug (wobei ich den Indonesier nicht probiert habe) und ich hab zu viel Bohnen auf da gerade. Konnte vor dem Kauf nicht probieren und gebe sie daher ab. Leider nicht mehr super frisch - Ende März geröstet. Daher gebe ich natürlich einen Preisnachlass. Am liebsten verkaufe ich sie natürlich im Paket and Selbstabholer aus München.

    Beschreibung vom Röster:
    Frinsa Edun #1:
    • Herkunft: Indonesien
    • Produzenten: Wildan Mustofa und Atieq Mustikaningtyas
    • Aufbereitung: Natural Anaerobic
    • Arabica (Sigararutang, Andungsari, Timtim, Borbor)
    • Floral, Mango, Blaubeere, weißer Tee, Rum
    • Preis: 11.90/250g

    Gera Forest:
    • Herkunft: Äthiopien
    • Produzent: Mustapha Mohamed Ali
    • Aufbereitung: Natural
    • Arabica (Heirloom)
    • Mandarine, Pfirsich, Kirsche, Milchschokolade
    • Preis: 9.90/250g


    Neupreis also 43.60 Euro. Ich würde den Indonesier für 8,50.- und den Äthiopier für 7,50 .- pro Packung abgeben. Alle 4 gebe ich gerne für 30 Euro ab.

    Bei Fragen einfach per PN melden.
     

    Anhänge:

  2. #2 randomo, 12.05.2022
    randomo

    randomo Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    129
    Damit sie nicht noch älter werden:
    6.50 für den Äthiopier und 7.50 für den Indonesier.
    Alle 4 Packungen für 24 Euro.
     
Thema:

4x 250g Café Piha ungeöffnet, ganze Bohne

Die Seite wird geladen...

4x 250g Café Piha ungeöffnet, ganze Bohne - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g

    1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g: Da die anderen beiden Kaffees weg sind, und der "alte Eintrag" sich nicht mehr editiern lässt, hier noch: Orlando Cervera | jbkaffee [IMG] Das...
  2. [Verkaufe] Produktprobe 250g Guatemala Filterkaffee

    Produktprobe 250g Guatemala Filterkaffee: Hallo liebes Kaffee-Netz, Unsere Produkte werden hier nicht allzu häufig besprochen. Jetzt haben wir aktuell einen Filterkaffee, bei dem ich mir...
  3. [Verkauft] morgon Refisa Ethiopia Nensebo organic ovp 250g

    morgon Refisa Ethiopia Nensebo organic ovp 250g: Ich habe hier eine Tüte doppelt, die gebe ich gerne ab: [ATTACH] [ATTACH] Röstdatum 23.10. Versand als Maxibrief 19,70€ (versichert. Versand nach...
  4. [Verkauft] OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien)

    OVP 250g SEY Field Blend washed (Kolumbien): Da mein Kaffee leider länger als geplant beim deutschen Zoll lag und ich damit etwas zu viel Kaffee als Vorrat habe biete ich euch hier exklusiv...
  5. [Maschinen] Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar

    Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar: Für meine Quamar Q50 suche ich einen 250g Bohnenbehälter. Es sollte auch der von der M80E passen. Dank und Gruß C65
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.