[Verkaufe] 4x gebrauchte Mazzer ROBUR electronic schwarz

Diskutiere 4x gebrauchte Mazzer ROBUR electronic schwarz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ca. 2,5-3t Laufleistung, inkl. neuem Mahlwerk (nicht eingebaut). diverse Lackmängel bedienerseitig, ansonsten super in Schuss. inkl. Versand in A...

1. #1 harryF., 28.04.2018
    harryF.

harryF. Mitglied

ca. 2,5-3t Laufleistung, inkl. neuem Mahlwerk (nicht eingebaut).
    diverse Lackmängel bedienerseitig, ansonsten super in Schuss.
    inkl. Versand in A und D.
    Fixpreis € 1.250,- (inkl. 20% MWSt.)

Anhänge:

Thema:

4x gebrauchte Mazzer ROBUR electronic schwarz

Die Seite wird geladen...

4x gebrauchte Mazzer ROBUR electronic schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fellow Stagg schwarz

Fellow Stagg schwarz: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Da ich auf den elektrischen Stagg umstellen möchte biete ich meinen für den Herd für 60€ inklusive Porto an. Er hat...
  2. gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita

gebrauchte Quickmill 3004 Cassiopea & Eureka Mignon Specialita: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill Cassiopea, ggf. mit der Mühle Eureka Mignon Specialita. Über Angebote...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  4. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  5. [Mühlen] Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse)

Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse): Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem 68mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden