[Verkaufe] 4x gebrauchte Mazzer ROBUR electronic schwarz

Diskutiere 4x gebrauchte Mazzer ROBUR electronic schwarz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; ca. 2,5-3t Laufleistung, inkl. neuem Mahlwerk (nicht eingebaut). diverse Lackmängel bedienerseitig, ansonsten super in Schuss. inkl. Versand in A...

  1. #1 harryF., 28.04.2018
    harryF.

    harryF. Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    ca. 2,5-3t Laufleistung, inkl. neuem Mahlwerk (nicht eingebaut).
    diverse Lackmängel bedienerseitig, ansonsten super in Schuss.
    inkl. Versand in A und D.
    Fixpreis € 1.250,- (inkl. 20% MWSt.)
     

    Anhänge:

Thema:

4x gebrauchte Mazzer ROBUR electronic schwarz

Die Seite wird geladen...

4x gebrauchte Mazzer ROBUR electronic schwarz - Ähnliche Themen

  1. (Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe

    (Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe: Wunderschönen guten Morgen, Ich könnte die Maschiene, ( wie glaube), zu einem guten Kurs eine gebrauchte für ca. 180€ inkl. Sprit bekommen. Alter...
  2. Gebrauchte Mazzer Super Jolly

    Gebrauchte Mazzer Super Jolly: Ich könnte eine gebrauchte Mazzer Super Jolly für etwa 200 Euro kaufen. Die Mühle macht auch einen ordentlichen Eindruck, ist aber nicht die...
  3. Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?

    Gebrauchte Mazzer Mini Electronica A gegen Eureka Mignon SPECIALITA tauschen?: Hi! Ich bräuchte noch mal euren Rat :) Ich habe ziemlich günstig eine gebrauchte, 6 Jahre alte Mazzer Mini Electronica A geschossen und überlege...
  4. [Verkauft] Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros

    Diverse Mühlen - neue Mazzer/Eureka - gebrauchte Gastros: Hallo, ich bin weiter am Lager verkleinern. Und stelle hier mal ein Liste meiner Mühlen rein die ich noch abzugeben habe. 1. [RESERVIERT bis...
  5. (Gebrauchte) Mazzer Super Jolly E für zuhause?

    (Gebrauchte) Mazzer Super Jolly E für zuhause?: Hi All! Ich bräuchte bitte eine Kaufempfehlung für eine Jazzer Super Jolly! Nachdem ich meine alte Espressomaschine samt Mühle im Set verkauft...