[Verkauft] 4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni

Diskutiere 4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe hier noch einen Satz (4 Stück) schwarzer Alu Füße. Maße habe ich gerade nicht zu Hand, sie wurden aber ursprünglich mal für meine La Pavoni...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 08.12.2022
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Habe hier noch einen Satz (4 Stück) schwarzer Alu Füße. Maße habe ich gerade nicht zu Hand, sie wurden aber ursprünglich mal für meine La Pavoni Euro gekauft. Kurze Zeit später hat mich diese aber bereits wieder verlassen.

    Preisvorstellung 16€ zzgl. Versand oder Abholung in der Region Hannover

    F13511FC-0664-4710-A942-9D3BB7B3F1D4.jpeg 914BC570-0F88-4D78-BB4B-A461DE5843C4.jpeg
     
Thema:

4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni

Die Seite wird geladen...

4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei HiFi

    Hilfe bei HiFi: Moin, ich hoffe ich kann hier mal ein paar unabhängige Meinungen bekommen - einige von euch werden ja sicher auch zu Hause Musik auf einer Anlage...
  2. Noch 'ne HiFI-Frage

    Noch 'ne HiFI-Frage: N'Abend, vielleicht kann mir das geballte KN-Wissen weiter helfen.... Mir ist vor einiger Zeit etwas ehr unangenehmes an meinem schon...
  3. mal ne Hifi - Plattenfrage...

    mal ne Hifi - Plattenfrage...: ich bin auf der Suche nach einem originellen Geschenk :D Derzeit hat mein Mann seine Begeisterung für seinen Plattenspieler wieder entdeckt,...
  4. HIFI upgrade....

    HIFI upgrade....: HIFI upgrade....- Philosophie im KN Ich bin gerade dabei von meinem TEAC Heimkinosystem, was ich fürs Filmegucken und Musikhören genutzt habe, uo...
  5. Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?: Hallo Freunde! Da dieses Board für Hilfe in allen Lebenslagen gut ist bitte ich euch um Unterstützung. Ich habe eine Linn-Aktivanlage, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.