[Verkauft] 4x Loveramics 150ml Tasse (Berry/Butter Cup)

Diskutiere 4x Loveramics 150ml Tasse (Berry/Butter Cup) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich biete 4 meiner Loveramics Tassen inklusive Untertassen in den neuen "Potter Colours" berry und butter cup an. lt. Loveramics sind das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christianhamburg, 26.09.2020
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Moin,

    ich biete 4 meiner Loveramics Tassen inklusive Untertassen in den neuen "Potter Colours" berry und butter cup an.

    lt. Loveramics sind das Flat White Tassen mit 150ml Fassungsvermögen, tatsächlich passt aber etwas mehr rein.
    Die Farben finde ich persönlich richtig schick, kommen auf meinen Bildern leider nicht so gut rüber weshalb ich Euch noch einmal die original Shop-Bilder mit angehängt habe.
    Ich werde mir die selben Farben in der 200ml Fassung erneut kaufen, da mir die Tassen einen Tick zu klein sind.

    Haben alle keine Macken und wurden nicht viel benutzt.

    Ich hätte für alles zusammen gerne 32€ zzgl. Versand.

    Bei Fragen gerne fragen ;)


    20200926_215351.jpg 20200926_215355.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

4x Loveramics 150ml Tasse (Berry/Butter Cup)

Die Seite wird geladen...

4x Loveramics 150ml Tasse (Berry/Butter Cup) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml)

    Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml): Hallo, Ich trenne mich von einigen Tassen, da ich schlicht zu viele habe und die Tassen zu schade sind um hier im Schrank Die Tassen befinden...
  2. [Verkaufe] Loveramics Tasse + Brettchen

    Loveramics Tasse + Brettchen: Leider kommt diese Loveramics Tasse nicht mehr zum Zuge, daher darf sie gehen. Sie kommt mit dem schicken Brettchen (mit Aussparung für die...
  3. [Verkauft] Loveramics Dosing Tray Set weiß

    Loveramics Dosing Tray Set weiß: LOVERAMICS CHAMPIONS SIGNATURE DOSING TRAY SET WHITE Gebraucht, aber wie neu. Nur Handwäsche. Kommt mit OVP. Neupreis: 35 EUR Mein Preis: 20 EUR...
  4. [Abgelaufen] April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups

    April Brewer Pour Over Kit, Loveramics Brewers Tasting Cups: 50€ für den April, 10€ für die beiden Tassen zzgl. Porto. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.