[Zubehör] 5 -10kg Fehlröstung zum einmahlen

Diskutiere 5 -10kg Fehlröstung zum einmahlen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, hat eventuell jemand ein paar Kilo Kaffee aus Fehlröstungen liegen? Ich möchte eine neue Mühle einmahlen und hab keine Lust auf...

  1. filtus

    filtus Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    194
    Hi,

    hat eventuell jemand ein paar Kilo Kaffee aus Fehlröstungen liegen? Ich möchte eine neue Mühle einmahlen und hab keine Lust auf Industriebohnen von Discounter. Preislich sollte es aber nah am Discounter sein.

    Danke
     
Thema:

5 -10kg Fehlröstung zum einmahlen

Die Seite wird geladen...

5 -10kg Fehlröstung zum einmahlen - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  2. fehlröstungen

    fehlröstungen: seit ca. 2 wochen bin ich mit meinem equipment (gene, quamar, izzo duetto) zugange, um wenigstens 1 mal einen einigermaßen trinkbaren espresso...