5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?"

Diskutiere 5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?" im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; „Wenn es um die Herstellung von Espressomaschinen geht, sind die Schweizer die besseren Italiener.“ – Die Weltwoche Kann das sein? Überzeugt...

  1. #1 KaffiSchopp, 13.03.2014
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16

    „Wenn es um die Herstellung von Espressomaschinen geht, sind die Schweizer die besseren Italiener.“
    Die Weltwoche

    Kann das sein? Überzeugt Euch selbst am Samstag, 5. April bei uns (Lacker und Wagner, Graben 17, Heppenheim).

    Olympia Express Geschäftsführer Christian Sagehorn präsentiert Euch ab 10 Uhr die Maschinen aus der Schweizer Manufaktur und beantwortet Eure Fragen rund um den perfekten Espresso.

    Also, markiert Euch diesen Termin schon rot im Kalender an. Ausnahmsweise haben wir dann auch bis 16 Uhr geöffnet.

    Wenn Ihr Fragen zu diesen Event habt, einfach PM an mich oder mail an [email protected]

    Wir freuen uns auf Euch. Und wie Ihr wisst, gibts in unserem Heppenheimer Ladengeschäft natürlich nicht nur Espresso aus der Schweiz, sondern auch italienische Espressi von Omkafe, Costadoro, Mokarico oder Parana zu geniessen. :-D

    Johannes
     
  2. #2 KaffiSchopp, 04.04.2014
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: 5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?"

    So, am morgigen Samstag ist es soweit. Olympia Express Chef Christian Sagehorn kommt schon ab 9 Uhr zu uns und präsentiert allen Interessierten die Maschinen aus dem Kanton Glarus. Und natürlich hat er auch die neue Moca Mühle mit im Gepäck, damit Ihr sie ausgiebig testen könnt!

    Ich hoffe, wir sehen uns morgen in Heppenheim,

    Johannes
     
Thema:

5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?"

Die Seite wird geladen...

5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?" - Ähnliche Themen

  1. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

    Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  2. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  3. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  4. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  5. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...