[Verkauft] 5 Danesi Cappuccinotassen mit Untertasse zu verkaufen in 72202 Nagold

Diskutiere 5 Danesi Cappuccinotassen mit Untertasse zu verkaufen in 72202 Nagold im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] [IMG] [IMG] Wir verkleinern unsere Tassensammlung, zum Verkauf stehen daher 5 Cappuccinotassen jeweils mit Untertasse von Danesi. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Illyator, 12.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2016
    Illyator

    Illyator Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir verkleinern unsere Tassensammlung, zum Verkauf stehen daher 5 Cappuccinotassen jeweils mit Untertasse von Danesi. Sie standen eigentlich nur im Schrank und wurden ganz selten benutzt, daher sehen sie auch aus wie neu. Preis: 26 EUR alles zusammen. Versand ist (nur versichert) möglich bei Kostenübernahme.
     
Thema:

5 Danesi Cappuccinotassen mit Untertasse zu verkaufen in 72202 Nagold

Die Seite wird geladen...

5 Danesi Cappuccinotassen mit Untertasse zu verkaufen in 72202 Nagold - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Danesi Espresso- und Cappuccinotassen

    Danesi Espresso- und Cappuccinotassen: Das Aufräumen geht weiter: Verkaufe fünf Cappuccinotassen (zwei ohne Unterteller) und drei Espressotassen. Zustand un Fehler siehe Bilder. In...
  2. [Verkauft] Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY

    Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY: Liebe Kaffeefreunde, möchte meine Tassensammlung etwas verkleinern. Zum Verkauf kommen deshalb - 2 Cappuccinotassen (1 Danesi, großes Logo,...
  3. [Verkauft] Danesi Luxor Tassenset 18 Stück

    Danesi Luxor Tassenset 18 Stück: Hallo liebes Forum, ich biete ein Set von schönen dickwandigen Kaffeetassen inkl. Untertassen an. Es besteht aus: 6x Espressotassen - Ovale...
  4. Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?

    Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?: Hallo liebe Leute! Das ist mein erster Beitrag (habe viel gelesen) und auch den veröffentliche ich auch nur widerstrebend, weil ich kaum glauben...
  5. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

    Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.