[Vorstellung] 5 Jahre Quijote Kaffee, pingo sagt Danke!

Diskutiere 5 Jahre Quijote Kaffee, pingo sagt Danke! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tja bei mir hat der Hase gerade die Flucht vor seiner Mutter angetreten und ist aus der Speisekammer in die Mühle gehoppelt :D schließlich hat die...

  1. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Abnabelungsprozess? ;)

    Habe mir gestern auch mal Mama und Sohn Hase bestellt, wo hier alle so von denen begeistert sind. Und ein Mini Megafrettchen.
     
    Skunkworks gefällt das.
  2. #42 pingo, 23.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
    pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    5 Arbeitstage! Dann würdest Du nun ja den 5fachen Lohn bekommen. Und jemanden mit Deinen technischen Fähigkeiten braucht doch jede Firma!
     
  3. #43 Skunkworks, 23.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Ich gebe zu, ich bestelle nicht mehr.



    Ich kaufe den Hasen und jetzt noch mehr den Dante lieber in der Kaffeebar und plausche noch ein bischen mit der netten Barista über die Kaffees. -Gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe und so :cool:
     
    nenni und Carboni gefällt das.
  4. #44 Espressohexe, 01.12.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    War das jetzt wirklich ne einmalige Sache mit Harveys Mama ? Die ist wirklich sehr lecker, würde ich jederzeit gerne wieder kaufen :oops:
     
  5. #45 HansWurst, 01.12.2015
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    hab ihn auch seit heute in der Mühle und bin ebenfalls recht angetan. Der Duft verteilt sich im ganzen Haus. Lecker :)
     
  6. #46 Aeropress, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Spricht ja nichts dagegen, daß die den in dieser Mischung auf ihrem eigenen Röster weiter anbieten. Leider kam ich auch wohl ein paar Tage zu spät bei meiner Bestellung letzten Donnerstag, schmeckt der wirklich so viel anders als der Oh Harvey, weil 2 fast gleiche brauchen sie ja auch nicht unbedingt, dann reicht ja eventuell auch ne Anpassung der aktuellen Oh Harvey Mischung Richtung Mama. :)
     
  7. #47 Espressohexe, 01.12.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Find die Mama ein bisschen runder, schokoladiger, süßer als den Sohnemann.
     
    mit Blick auf Park gefällt das.
  8. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    ja....definitiv! Aber ab sofort gibt es ja den MEGAHASEN![​IMG]
     
  9. #49 Skunkworks, 02.12.2015
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Bis jetzt fand ich die Logos sehr ansprechend. Der PuschelPuschel war für mich ein glatter Fehlkauf aber das verzeiht man dem Etikett glatt.
    Das Frettchen kam aber schon weniger freundlich daher und das hier ist leider nichts mehr was ich mir in den Trichter hängen würde. Eigentlich bescheuert, wenn man nur nach dem Etikett geht und nicht nach dem Inhalt aber bei mir ist das so.

    Bleibt nur zu hoffen, dass der Kerl nicht auch den Hasen oder gar Dante lyncht.
     
  10. #50 rocknroll, 02.12.2015
    rocknroll

    rocknroll Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    23
    @pingo - ist der Megahase dem ehemaligen Ecuador Sonderhasen ähnlich?
    Danke & LG
     
  11. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Das Frettchen war ja ebenso wie die anderen schwarz-weißen Tiere von Beginn an als vorrübergehendes Tier ausgelegt....Hase und Dante sind unsterblich!
     
    flatulenzio, Grobideluxe und Skunkworks gefällt das.
  12. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    ja, eigentlich identisch, nur ist der Honey noch süsser als letztes Jahr der Natural von der Nachbarkooperative
     
    rocknroll gefällt das.
Thema:

5 Jahre Quijote Kaffee, pingo sagt Danke!

Die Seite wird geladen...

5 Jahre Quijote Kaffee, pingo sagt Danke! - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  3. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  4. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  5. Meine besten Kaffees des Jahres 2023

    Meine besten Kaffees des Jahres 2023: Da nur noch zwei Wochen bis zum Jahresende verbleiben und ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, öffne ich diesen Thread wie in den Vorjahren....