5 Olivenholzgriffe

Diskutiere 5 Olivenholzgriffe im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] geeignet z Bsp. für Bezzera BZ10 und viele Rocket-Maschine M12-Gewinde, Durchmesser am Schaft: 20mm Behandelt mit Flüssigwachs (Nr. 1/4/5)...

1. #1 Iskanda, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    Iskanda

Iskanda Mitglied

geeignet z Bsp. für Bezzera BZ10 und viele Rocket-Maschine
    M12-Gewinde,
    Durchmesser am Schaft: 20mm
    Behandelt mit Flüssigwachs (Nr. 1/4/5) oder mit Hartwachsöl (Nr. 2/3)

Preis: 36 Eur zzgl Versand

Thema:

5 Olivenholzgriffe

Die Seite wird geladen...

5 Olivenholzgriffe - Ähnliche Themen

1. Gastroback 42612 s Design Espr.....Advanced Pro 5 wie öffnen?

Gastroback 42612 s Design Espr.....Advanced Pro 5 wie öffnen?: Hallo, nachdem ich rein Hobby-mäßig Jura- und Delonghi-Vollautomaten repariere und eine Quickmil Pippa meinen täglichen Esspresso bereitet hat...
  2. Schornstein für einen Probatone 5

Schornstein für einen Probatone 5: Liebes KN, seit ein paar Jahren überlege ich, mein Hobby des Röstens auf ein neues Niveau zu heben und nebengewerblich zu rösten. Eine Location...
  3. [Erledigt] Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie

Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie: Verkaufe auf Grund von Umstieg auf eine GS3 meine vor 5 (!) Monaten gekaufte Profitec Pro 700. Die Dualboiler-Maschine mit PID-Steuerung wurde...
  4. Entkalkt nach 5 Jahren - Igitt...

Entkalkt nach 5 Jahren - Igitt...: Moin zusammen, habe jetzt nach 5 Jahren meine Mitica das 1. Mal entkalkt (5% Zitronensäure). Hatte das Gefühl, sie benötigt minimal länger für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden