50/60er Jahre HH - bevorzugt EMI CONSUL

Diskutiere 50/60er Jahre HH - bevorzugt EMI CONSUL im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ungeliebte Restaurierungsobjekte. Handhebler aus den 50er und 60er Jahren. Bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Emi Consul. Freu...

  1. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Suche ungeliebte Restaurierungsobjekte.

    Handhebler aus den 50er und 60er Jahren. Bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Emi Consul. Freu mich über Angebote, auch über andere Modelle. Z.B.

    La Pavoni Concorso
    La Carimali Granluce
    Faema Lambro
    La Carimali Murano / Crystal
    ...

    Möglichst eingruppige, evtl auch zweigruppige.
     
Thema:

50/60er Jahre HH - bevorzugt EMI CONSUL

Die Seite wird geladen...

50/60er Jahre HH - bevorzugt EMI CONSUL - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Hebelmaschine, vermute 50/60er Heizelement defekt/suche

    Gaggia Hebelmaschine, vermute 50/60er Heizelement defekt/suche: Hallo zusammen, es geht um eine alte Gaggia Mini Hebelmaschine bei der die Heizung geplatzt ist. Hätte jemand eine Ahnung, wo solch ein altes...
  2. [Verkauft] WMF-Kaffeemaschine /Espressomaschine 1950/60er

    WMF-Kaffeemaschine /Espressomaschine 1950/60er: Die genaue Modellbezeichnung der Maschine habe ich nicht gefunden. Sie ist aber dem Modell 3645 von WMF sehr ähnlich und müsste in den 1950/60er...
  3. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  4. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  5. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...