50€ Kaffeemaschine

Diskutiere 50€ Kaffeemaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Folks, ich bin mit dem Kauf eine Kaffeemaschine beauftragt worden. Eigentlich hatte ich ja die üblichen Verdächtigen wie Mokkamaster und...

1. #1 Ansonamun, 21.10.2021
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo Folks,

ich bin mit dem Kauf eine Kaffeemaschine beauftragt worden.

Eigentlich hatte ich ja die üblichen Verdächtigen wie Mokkamaster und Wilfa im Kopf, diesmal reicht das Budget aber nicht dafür aus.

Hat jemand einen Tipp was man für wenig Kröten kaufen kann ?

Danke und Gruß

2. #2 nnamretsuM, 21.10.2021
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

Grüß Dich Anso,

Krups Aroma Plus, brüht relativ schnell.
    Mit gutem Stoff gefüttert, kommt da was trinkbares raus.

Unter budget… gibt es manchmal zusätzlich reduziert…

Liebe Grüße

ThinkPositive gefällt das.
  3. Walker

Walker Mitglied

Tchibo hat auf deren Webseite eine 99 Euro Maschine, die der Moccacaster nachempfunden scheint. Nennt sich Wilfa Classic. Brüharm mit 9 Düsen und Brühtemperatur angeblich 92-96 Grad.
    Ob die was taugt, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich besser als eine 49.- Euro Noname.

4. #4 S.Bresseau, 21.10.2021
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Ich war damals in den 90ern mit der Braun Aromaster sehr zufrieden, hatte ich in meinem Büro in der Uni, hat in den zwei Jahren sicher mehrere Hektoliter produziert :)
    Aktuell für unter 35€
    https://www.mediamarkt.de/de/product/_braun-kf-47-1-aromaster-classic-1960452.html
    Ich meine @plempel hat die auch. Finde ich im Gegensatz zu den meisten aktuellen Maschinen auch optisch gut.
    Ja aber ...

5. #5 plempel, 22.10.2021
    plempel

plempel Mitglied

6. #6 muemmel, 22.10.2021
    muemmel

muemmel Mitglied

Die Philipps Gourmet ist aktuell für 83 Euro zu haben und macht einen ausgezeichneten Kaffee. Die dürfte in einer ähnlichen Geschmacksliga wie die Mockamaster spielen.
    Im Gegensatz zu anderen Kaffeemaschinen kann man die auch mit warmen bis mäßig heißem Wasser befüllen und dadurch die Wartezeit verkürzen.
    Kaffeemaschine PHILIPS HD5408/20 Café Gourmet Kaffeemaschine Schwarz/Silber | MediaMarkt

7. #7 Großglockner, 22.10.2021
    Großglockner

Großglockner Mitglied

serkan gefällt das.
Thema:

50€ Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

50€ Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

1. 2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€

2xKaffeemaschine ELWE „Piccolobar“ **1150€: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich verkaufe hier ZWEI originale Handhebel Maschinen der Marke...
  2. [Verkaufe] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

[Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  3. Einsteigerempfehlung bis 250€ ohne Milch (Vollautomat/Sieb)

Einsteigerempfehlung bis 250€ ohne Milch (Vollautomat/Sieb): Hi Leute, ich will endlich von dieser Kapsel- Umweltsünde weg und brauche Euren Rat. Ich suche ein preiswertes Einsteiger-Modell. Meine...
  4. Filtermühle bis 150€

Filtermühle bis 150€: Hallo zusammen, bin noch komolett neu hier im Netz und hab mich auch schon eingelsen bezüglich unterschiedlicher Mühlen für meinen PourOver...
  5. [Erledigt] Mühle bis 250€

Mühle bis 250€: Hallo! Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Espresso-Einsteigerset bestehend aus einer Einkreismaschine und einer Mühle. Das Budget...