500 Gramm Bohnen sind wie 0,7 Liter Wein

Diskutiere 500 Gramm Bohnen sind wie 0,7 Liter Wein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Komisch wenn's schmeckt = nix drin in so ne Flasche / Bohnenverpackung :D

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Komisch wenn's schmeckt = nix drin in so ne Flasche / Bohnenverpackung :D
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    500 Gramm Bohnen sind wie 0,7 Liter Wein

    woher stammt diese weisheit?
     
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Beides ist Ruck zuck leer
     
    osugi gefällt das.
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wein wird bei mir ura1t, asbach sozusagen:)
     
Thema:

500 Gramm Bohnen sind wie 0,7 Liter Wein

Die Seite wird geladen...

500 Gramm Bohnen sind wie 0,7 Liter Wein - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gramm Bohnen

    Wieviel Gramm Bohnen: Hallo Leute, mich habe mal eine Anfängerfrage. Wieviel Gramm Bohnen muss ich für einen Café Crema und für einen Espresso mahlen ? Vielen Dank
  2. Espresso Siebträger vs. Vollautomat (Dosierung Bohnen in gramm)

    Espresso Siebträger vs. Vollautomat (Dosierung Bohnen in gramm): Ich muss hier mal eine Frage loswerden. Arbeite in einem Restaurant und bin quasi für alles was Kaffee angeht verantwortlich (aus Mangel an...
  3. [Verkauft] 770Gramm Caffee GM BIO Bohnen

    770Gramm Caffee GM BIO Bohnen: Ich biete hier ca. 770Gramm Caffee GM Bohnen zum Verkauf. Diese Bohnen wurden mit einem extra restaurierten Segelschiff nach Italien...
  4. Quamar Bohnenbehälter ( Hopper) 500 gramm klein

    Quamar Bohnenbehälter ( Hopper) 500 gramm klein: Suche einen kleinen Quamar Bohnenbehälter. Angebote bitte mit Foto, da ich mir nicht sicher bin ob es verschiedene kleine Behälter gibt. Der ganz...
  5. Bohnen grammgenau in die Mühle?

    Bohnen grammgenau in die Mühle?: Hallo zusammen, wollte mal kurz wissen ob man das so machen kann? Wenn ich weiss, dass ich für einen doppelten Espresso z.b. 16 Gramm Kaffe...