500 Gramm Bohnen sind wie 0,7 Liter Wein

Diskutiere 500 Gramm Bohnen sind wie 0,7 Liter Wein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Komisch wenn's schmeckt = nix drin in so ne Flasche / Bohnenverpackung :D

1. Pappi

Pappi Mitglied

Komisch wenn's schmeckt = nix drin in so ne Flasche / Bohnenverpackung :D

2. sumac

sumac Mitglied

woher stammt diese weisheit?

3. Pappi

Pappi Mitglied

Beides ist Ruck zuck leer

osugi gefällt das.
  4. sumac

sumac Mitglied

wein wird bei mir ura1t, asbach sozusagen:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

500 Gramm Bohnen sind wie 0,7 Liter Wein - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €

Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10...
  2. Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure)

Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure): Hallo Da ich jetzt hier und da schon mal bei La Semeuse angestanden bin und meinen Maitre No 1 nicht bekommen habe, bzw. darauf warten musste,...
  3. Milch und Bohnen passen nicht

Milch und Bohnen passen nicht: Moinsen, ich habe mal wieder den Fall, dass der allmorgentliche Cappuccino nicht schmeckt. Der Espresso selber ist unverändert im Geschmack. Die...
  4. Kirschkernsäckchen als Gewicht bei wenig Bohnen im Hopper?

Kirschkernsäckchen als Gewicht bei wenig Bohnen im Hopper?: Meine Eureka Mignon Specialità glänzt durch erfreulich konstante Ergebnisse - solange der Hopper einigermaßen gefüllt ist. Regelmäßig nachfüllen...
  5. [Verkaufe] Einersieb 7 Gramm

Einersieb 7 Gramm: Verkaufe unbenutztes 1-Sieb (~7 Gramm) in OVP für 58mm Siebträger. 5,- € inkl. Versand (Brief) [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden