[Verkaufe] 500 Gramm Seitenfaltbeutel, mattweiß

Diskutiere 500 Gramm Seitenfaltbeutel, mattweiß im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, ich habe zu viele Aroma-Beutel gekauft, die wir jetzt nicht alle brauchen. Daher verkaufen wir Seitenfaltbeutel / Quad Bags, weiß...

1. #1 merlins, 24.06.2015
    merlins

merlins Mitglied

Hi zusammen,

ich habe zu viele Aroma-Beutel gekauft, die wir jetzt nicht alle brauchen.
    Daher verkaufen wir Seitenfaltbeutel / Quad Bags, weiß matt, 120+90x230mm, geeignet für 500 Gramm, mit Aromaschutzventil, aus Verbundfolie.
    25 Stück für 10€ + Versand, 100 Stück für 35€ + Versand.
    Gerne auch größere Mengen bis 500 Stück auf Anfrage :)

http://www.directupload.net/file/d/4028/ggr6b7vx_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4028/a6278ay6_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4028/hbckbaek_jpg.htm

2. Antea

Antea Mitglied

Ich habe diese Quad Bags schon mit einem Zip Lock System gesehen. Sind diese Beutel auch damit ausgerüstet?
    Auf den Bildern sieht man es nicht wirklich.

3. #3 merlins, 25.06.2015
    merlins

merlins Mitglied

Hi Antea, nein, diese Beutel sind nicht mit Ziplock ausgestattet!

4. Antea

Antea Mitglied

OK, danke.
    Dann sind sie nichts für mich.

5. #5 merlins, 04.07.2015
    merlins

merlins Mitglied

PS: Es existiert natürlich eine Rechnung für den Ankauf der Beutel, von pack-and-more.de. Verkauf auf Rechnung, MwSt ausweisbar.

Thema:

500 Gramm Seitenfaltbeutel, mattweiß

Die Seite wird geladen...

500 Gramm Seitenfaltbeutel, mattweiß - Ähnliche Themen

1. Espressomaschine bis 500€

Espressomaschine bis 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine! Es soll ein Zweikreiser werden, da gerne Cappuccino getrunken wird....
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm: Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...
  3. Profitec Pro 500 Sicherheitsventil ausgelöst/Heizung defekt?

Profitec Pro 500 Sicherheitsventil ausgelöst/Heizung defekt?: Hallo Kaffe-Netz, im Zuge meiner Kaffeeverliebtheit habe ich hier schon einiges mitgelesen und bin jetzt durch ein unerfreuliches Ereignis selbst...
  4. Profitec 300 vs 500

Profitec 300 vs 500: Hallo, seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema siebträger. Nach ein paar besichtigungen von siebträgern im Fachgeschäft stehe ich...
  5. Profitec Pro500 undicht

Profitec Pro500 undicht: Hallo, Ich habe gestern eine relativ große Pfütze unter meiner Maschine (Profitec Pro 500) festgestellt. Dampf und Brühdruck sind noch normal und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden