[Verkaufe] 500 Gramm Seitenfaltbeutel, mattweiß

Diskutiere 500 Gramm Seitenfaltbeutel, mattweiß im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, ich habe zu viele Aroma-Beutel gekauft, die wir jetzt nicht alle brauchen. Daher verkaufen wir Seitenfaltbeutel / Quad Bags, weiß...

  1. #1 merlins, 24.06.2015
    merlins

    merlins Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Hi zusammen,

    ich habe zu viele Aroma-Beutel gekauft, die wir jetzt nicht alle brauchen.
    Daher verkaufen wir Seitenfaltbeutel / Quad Bags, weiß matt, 120+90x230mm, geeignet für 500 Gramm, mit Aromaschutzventil, aus Verbundfolie.
    25 Stück für 10€ + Versand, 100 Stück für 35€ + Versand.
    Gerne auch größere Mengen bis 500 Stück auf Anfrage :)

    http://www.directupload.net/file/d/4028/ggr6b7vx_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4028/a6278ay6_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4028/hbckbaek_jpg.htm
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Ich habe diese Quad Bags schon mit einem Zip Lock System gesehen. Sind diese Beutel auch damit ausgerüstet?
    Auf den Bildern sieht man es nicht wirklich.
     
  3. #3 merlins, 25.06.2015
    merlins

    merlins Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Hi Antea, nein, diese Beutel sind nicht mit Ziplock ausgestattet!
     
  4. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    OK, danke.
    Dann sind sie nichts für mich.
     
  5. #5 merlins, 04.07.2015
    merlins

    merlins Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    PS: Es existiert natürlich eine Rechnung für den Ankauf der Beutel, von pack-and-more.de. Verkauf auf Rechnung, MwSt ausweisbar.
     
Thema:

500 Gramm Seitenfaltbeutel, mattweiß

Die Seite wird geladen...

500 Gramm Seitenfaltbeutel, mattweiß - Ähnliche Themen

  1. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  2. S* B* Pro programmieren

    S* B* Pro programmieren: Hallo liebe Community Ich habe eine S* Barista Pro gekauft und wollte diese programmieren. Ich habe alles schön nach Handbuch gemacht (siehe...
  3. Programmiermöglichkeiten Kaffeemenge Quickmill 3240

    Programmiermöglichkeiten Kaffeemenge Quickmill 3240: Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, dass es bei der QM 3230, bzw. 3240 insgesamt 4 Möglichkeiten gibt (1, 2 Tassen und jeweils Single und...
  4. Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE

    Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Bei meiner Bezzera Matrix Duo DE wird, nachdem ich das Blindsieb eingesetzt habe...
  5. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...